"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zippo + gravur

freaggle 15.11.2003 - 21:20 965 5
Posts

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
hi leute!

vorinfo: ich bin mir nicht sicher ob der thread ins shop-forum passt, deshalb poste ich ihn mal hier - da kanns ja eigentlich nicht falsch sein.

jetzt meine frage:

ich wollte mal wissen wo man zippos mit eigener gravur bekommt, bzw wo man sich so ne gravur machen lassen kann.
es sollte ein logo auf eine seite draufkommen.
eigentlich ist egal obs wirklich graviert ist, es sollte halt nicht mehr abgehen können.
weiters hätte ich gern gewusst ob sowas auch farbig (schwarz) möglich ist?


hoffe ich bekomm antworten

tia
mfg

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Zitat von Redphex
http://www.zippozeuge.de

schoenen dank, endlich weiss ich was die bodenprägung auf meinem zippo bedeutet. :)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
danke für den link - ist mal auf jeden fall eine möglichkeit.

weiß jemand zufällig wo man sowas auch "offline" machen kann?
also machen das auch so läden wo man zb pokale mit gravur kaufen kann?


mfg

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Du kannst Gravuren auch bei Juwelieren machen lassen. Bei dem, wo ich war, hat ein Buchstabe von einer Maschine graviert 1,50 € gekostet und von Hand 3,50 €.

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
ein freund von mir macht gravuren, ich denke da wird sich gegen eine kleine gebühr was machen lassen.
er weiß dann auch mehr auf was man gravieren kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz