"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DAnimation: Tennisaufschlag

Zaphod 17.05.2003 - 22:24 3288 21
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ja fast... 2500 Euronen haben sie gesponsert.
http://www.cartoon-media.be/index2.htm

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
na oag... und wer sponsert den rest der euros??

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
der herr geldsche'sser

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Zaphod
der herr geldsche'sser
geil, willst mir den mal borgen? für nen tag oder so, der kriegt dann ein abführmittel von mir :D

ps: jaja, i weiss - net raunzen... :(

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
lol im schlimmsten fall AMS anraunzen ! schau dich um, es gibt immer einen weg ! was einige machen (kann ich aber nicht empfehlen) ist ein studentenkredit wo man die ersten jahre keine (oder sehr wenig) zinsen zahlt

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
w00te animation, schaut wirklich sehr realistisch aus, bis auf einen kleinen fehler ;)

schau dir mal den aufschlag eines tennisspielers genau an, der hat zu keinem zeitpunkt beide füße in der luft.
dein charakter aber "springt", in dem moment wo er den ball trifft, mit seinem standbein(links) nach vorne _während_ das rechte bein gerade in der luft ist.

hmm, vielleicht ist das etwas falsch formuliert, moment ich schaus mir nochmal genauer an...

edit: ja also im großen und ganzen stimmt meine beschreibung schon, also normal macht man mit rechts einen ausfallschritt nach vorne, wenn der sehr "heftig" ist, muss man natürlich mit links nachziehen.

habe allerdings noch keinen spieler so seltsam nach vorne "hopsen" gesehen.

aber an sonsten ist die animation echt genial :eek: schaut sonst alles so geschmeidig aus :eek:
Bearbeitet von Mr. Zet am 19.05.2003, 21:16

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
die animation ist toppest!

das es da einige ungereimtheiten zu "realen" bewegungsabläufen gibt, ist klar.

schau dir mal den aufschlag bei virtua tennis an. find is in dem game ziemlich gut gelöst ;)

ansonsten super arbeit!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz