"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Also wie mach ich das ?

REALtime 07.09.2001 - 22:49 1015 7
Posts

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
Hmm.. ich erstens mehr biltze haben hab schon ur viel herum probiert aber da komman kanne realitischen biltze raus also der verluaf vom ihnen ! also das heist ich will komplexere formen machen ned nur an zackigen strich des is fad und dann das ganze was wo einschlagt stein, baum, schrift ........ ! des wegen würd ich gern wissen wie ich des mach das ich mehr biltze und vorallem komplexere blitze bekomm !
blitz_491.gif (downloaded 89x)

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Welches Progg verwendest du da ?

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
ups ich verwende Photoshop 6 !

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
wie einer geht weis ich auch, das is vedammt einfach.. aber mehrere... hmmm... kA... das muss ich auch mal probieren

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
hmm wenn dus mit differenz wolke machst dann mach mal nen schwarzen background und dann nimm den pinsel mit sehr weichen rand und malfarbe weiß.
dann maln und differenzwolke drüberlassen.
überall wo übergang von weiß zu scharz ist entstehn die blitze war bei mir halt so

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
gebts von photoshop irgendeine demoversion ?

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
@ shadowman des hab ich ah scho gemacht aber des is ah ned so schön geworden ! naja trotzdem THX !

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
hmm aber muß irgendwie gehn fragn phex der hat eh des eine mit da cpu auf da oc startseitn gmacht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz