"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Austria? Kangaroos!

M4D M4X 13.11.2009 - 18:33 6729 27
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Die Arme haben noch Löcher ;)
Finger würd ich vielleicht noch etwas genauer machen.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
jaaaa....
gibs mir! :D

click to enlarge



Edit hat noch einen einfärbigen Hintergrund.....
click to enlarge
Bearbeitet von M4D M4X am 13.11.2009, 21:43

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
ich hätt lieber gern ein "there are no paedophiles in australia" :p

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Hast dus hoffentlich als Vektor erstellt? Sonst ists nicht produzierbar und du musst es als Vektordatei neu anlegen. ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
habs mal mit ein paar klicks vectorisiert.. als .ai umbennen ;)

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von Jackinger
habs mal mit ein paar klicks vectorisiert.. als .ai umbennen ;)

Schade, dass es völlig unbrauchbar ist ;)
Mach die Datei doch mal auf und schaus dir bei mehr als 100% an.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Zitat von nfin1te
Schade, dass es völlig unbrauchbar ist ;)
so würd ich das nicht sehen. das maxerl ist mit ein wenig feinarbeit absolut zu gebrauchen und der rest (schrift & tafel) sind ja in wenigen minuten gebastelt.. also max, wenn dus fertig machen willst, lass dich nicht abbringen! :)

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von Jackinger
so würd ich das nicht sehen. das maxerl ist mit ein wenig feinarbeit absolut zu gebrauchen und der rest (schrift & tafel) sind ja in wenigen minuten gebastelt.. also max, wenn dus fertig machen willst, lass dich nicht abbringen! :)

Ganz ehrlich, bevor ich die Datei korrigier, würd ichs selber neu pfaden. Das geht vmtl. schneller.
Tafel und Schrift sind ja schnell erstellt, wie du gesagt hast.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Auswahl zu Pfade -> Ai exportieren -> glätten... Fertig.

Darüber würd ich mir jetzt nicht wahnsinnig viele sorgen machen.

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von dosensteck
Auswahl zu Pfade -> Ai exportieren -> glätten... Fertig.

Darüber würd ich mir jetzt nicht wahnsinnig viele sorgen machen.

Dabei kommt nur genauso a Schas raus. Bitte probierts die Sachen doch zuerst mal aus, bevor ihr sie postets. Ausserdem, woher die Auswahl für die Pfade? Die Ebene mit Apfel/Strg auswählen kannst ziemlich vergessen bei der Auflösung.

click to enlarge
Also nochmal, bei so nem Ausgangsmaterial kommen KEINE gscheiden Pfade zustande.
Die Kanten haben ja nichtmal die selbe Glättung...


Edit: Man müssts halt nachpfaden, aber das is in 1-2h erledigt... wer nachweislich dieses Bild automatisiert mit Wegbeschreibung wie/wo/was in ein brauchbares Vektorfile verwandelt kriegt ein 6er Tragerl von mir per Post zugeschickt.

----

ab hier wieder ontopic bitte.

Wie gesagt, Shirt find ich ganz gut, die Umsetzung/Produktion wird halt das Spannendere.
Bearbeitet von nfin1te am 17.11.2009, 17:13

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von nfin1te
Dabei kommt nur genauso a Schas raus. Bitte probierts die Sachen doch zuerst mal aus, bevor ihr sie postets. Ausserdem, woher die Auswahl für die Pfade? Die Ebene mit Apfel/Strg auswählen kannst ziemlich vergessen bei der Auflösung.
Muss zugeben das ich mir das Bild erst jetzt in voller auflösung angesehen habe. So wie das ausfranzt und von haus aus pixelig ist wird nicht funktionieren, stimmt.

Man könnte noch versuchen: Pixelgrafik vergrössern, leicht unschärfen, die auswahl mit der richtigen toleranz machen etc etc -> im normalfall kommt da was raus. Hier ist warscheinlich selbst pfade ziehen der bessere weg.

Ich mach das ca. alle 2 Wochen mal und es sieht immer gut aus. Das ergebniss ist nicht perfekt, das behaupte ich ja auch nicht. Man kann nachher aber recht gross werden ohne das man etwas merken würde. Ich benutz genau die arbeitsschritte damit ich die pfade in c4d bekomm. Und da werd ich dann meist sehr gross und geh sehr nah ran

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
rofl! die wasserfontäne auf dem foto befindet sich ja in einem geilen blickwinkel zum jumper XD
imho muss die mit auf das logo!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
das aktuelle Bild hat aber einen anderen Jumper... ;)

_wenn_ das was mit Shirts wird muss ich sicher noch nacharbeiten.
Die Idee ist denk ich gut angekommen - das reicht mir derzeit!

THX

( weitere Vorschläge werden aber gern entgegengenommen! )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz