"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Background - Cubes

LeadToDeath 01.11.2001 - 19:27 1451 26
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
gut so dass es euch gefällt :)
gemacht hab ichs mit 3dmax und photoshop, nahtlos übergehen in wireframe geht leider nicht weil ich die kameraposition verändert hab und die bekomm ich nimma so hin (war nur perspective view), das mit der unschärfe geht klar, hab unten die version ohne unschärfe beigelegt


viel spaß damit - m/<
dcubes_noblur_1883.jpg (downloaded 64x)

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von LeadToDeath
.... hab unten die version ohne unschärfe beigelegt
Thx! Nur genial!!!

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
sodala und die letzte version - diesmal für alle farbfetischisten :_)


die bunteste version seit ichs hier gepostet hab *g*
dcubes_colored_1885.jpg (downloaded 53x)

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von LeadToDeath
sodala und die letzte version - diesmal für alle farbfetischisten :_)
die bunteste version seit ichs hier gepostet hab *g*
Hmm najo auch ned schlecht!
Hast noch ne "Ohne Kopfschmerzen" Version? ;) :)

Ich hab das eine Ding seit 15.00 Uhr auf meinem Rechner in der Firma und es haben mich schon zwei
Leute angequatscht was für ein goiles Wallpaper das sei! (!) :eek:

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
na *g* bin zu faul das zum 5ten mach nachzufärben :)

so toll is die farbenversion auch nit... immerhin sind zb. die reflektierten quader in blaugrün anstelle ihrer jeweiligen farbe und so war mehr ne spielerei

muss mir mal überlegen was ich als nächstes pic mach

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von LeadToDeath
na *g* bin zu faul das zum 5ten mach nachzufärben :)
Bitteeeeeeeeeeee! :)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von LeadToDeath
na *g* bin zu faul das zum 5ten mach nachzufärben :)

Die normale dunkle Version schaut eh am besten aus. Wichtiger wäre, dass die Umrisse außen nahtlos an die anderen dranpassen - auch wenn du sagst das geht nimmer :)

Edit: Ahja, und 1024*768 is für an Background zu klein - wie wärs mit 1600*1200? :)
Bearbeitet von that am 02.11.2001, 21:57

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
du das mit den wireframes oben und unten war mein wille, kein versehen - nur nachträglich gehts halt nimmer num ändern... würd eh nix zgleich schauen weil bei den wireframes keine klaren würfel sind sondern x linien pro kante

1600*1200... *g* geh in photoshop und drück "bildgröße" dann vergrößerst es hehe

hab mir meine version auch auf 1280*960 gestrecht und is nochimmer gestochen scharf (qualitätsarbeit halt *ggg*)
grundversion is in 1024*768 gwesen und davon nur ca. 500 in der höhe

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Nachträglich - die 1600*1200 version is komischer weise noch immer fast gestochen scharf :) dafür sieht man beim motionblur fehler ... ahm najo wurscht da musst du wohl oder übel durch
dcubes1600x1200_1887.jpg (downloaded 39x)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
hey ho hab gerade gesehen dass du morsen kannst ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
alles schön und gut! aber was soll das dar stellen?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
@ duron

ich hab in letzter zeit bemerkt das es viele leute gibt die einfach unfähig sind ein bild so zu nehmen wies is, wenn du in ne ausstellung für moderne kunst gehst und dort is ein bild, ne große rote fläche mit nem weißen punkt drauf, fragst du da auch nach "was für nen sinn hat das?"...

es gibt bilder die sollen nur was verzieren, schön aussehen oder aufmerksamkeit erregen völlig ohne darüber nachzudenken

der sinn dieses bildes is x würfel darzustellen die schön reflektieren - VOILA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz