"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bilder mit extremen Farben...

EVERMIND 30.09.2004 - 21:39 7538 85
Posts

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Welche cam LeadToDeath?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Also die A60 hat zwar nicht 1000 Mpixel, aber ich will garnciht mehr als 1600x1200...
Und vom chip her ist die A serie sicher eine der besten kleinen digi cams dies überhaupt gibt!

Also ich find das bild w00t...

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von LeadToDeath
hab auch imma mit raw fotografiert aber mit da neuen kann ich mir das sparen. die macht von selbst brauchbare bilder *g*

Wenn's bloß so einfach wäre... dann würde ich mir eine 1D mk II ownen und als Nebenjob Fotograf werden. :p :o

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
was is schon ein bild ohne photoshop bearbeitung ;)
da kann ja jeder herkommen und sich als künstler ausgeben :D (only joking)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat von addicted
(only joking)

just kidding würd ich sagen.. ;)


hmm werd mich demnächst auch mal mit der canon powershot g2 von meinem vater versuchen, beim ersten bild kommts mir allerdings schon so vor, als wäre da was ..intensiviert worden, weils gar so arg leuchtet.

die makros von der blumenbiene find ich top :)

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
sagt mir ein motiv was ich im haushalt finden kann und ich werd versuchen euch ein top bild zu liefern :)
hatte mal zuviel geld und hab mir eine cybershot f 717 zugelegt, jetzt weiss ich nur nicht was ich mit der cam anfangen soll, die kann viel zu viel für schnappschüße, das wär verschwendung :)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von pate
sagt mir ein motiv was ich im haushalt finden kann und ich werd versuchen euch ein top bild zu liefern :)
hatte mal zuviel geld und hab mir eine cybershot f 717 zugelegt, jetzt weiss ich nur nicht was ich mit der cam anfangen soll, die kann viel zu viel für schnappschüße, das wär verschwendung :)


yeah, willkommen im F717 0wn0r's club :p

naja, fotografier halt insekten (makro modus) oder mach halt langzeitbelichtungen, und spiel dich bissl

hab ich jetzt grad gmacht:

sitzt leider am holz, und wetter is auch ned top, aber ich finds trotzdem super die bilder :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
die bilder find ich extrem w00t :eek:

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von creative2k
die bilder find ich extrem w00t :eek:

danke :)

hab leider noch nie eine biene, liebelle, oder sowas "erwischt" :/

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
lock mal wespen an, mit bier oder cola oder wwi :D, schmiers auf die hand dann dawischt sie sicher :p

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
rofl - naja, sommer is leider vorbei... so richtig schöne bilder gibts erst wieder im frühling/sommer ;;)

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hab jetzt mal ein paar schnappschüsse am schreibtisch gemacht mit manuellen, meiner meinung nach annehmbaren einstellungen :)
bilder sind gleich da
click here
click here
click here
click here

edit: da sind se, PS: das ist ein, etwa 3 cm hohes und 5 cm langes 1:18 modell, also recht klein :)
Bearbeitet von pate am 01.10.2004, 15:07

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Es geht nur um die Farben ? Etwas sinnlos bis zu einem gewissen grad, da keiner die bilder direkt aus der cam nimmt so wie sind.

Ich als Canon User habe da sowieso meistens mehr zu tun als die Kollegen von der Nikon Abteilung. :)

Also hier direkt aus meiner cam:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von The Red Guy am 03.10.2004, 22:57

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
die erste tulpe ownt mich extrem - einmal noiseninja drüberdüsen lassen und man hat das perfekte wallpaper. :)

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von moep
die erste tulpe ownt mich extrem - einmal noiseninja drüberdüsen lassen und man hat das perfekte wallpaper. :)

ack :) einfach nur w00t
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz