"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fotogerümpelkammer

Nimbus4DM 19.03.2005 - 14:23 499563 4696 Thread rating
Posts

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Ein Sammel Thread zum Fotos herzeigen und beprechen.

Hier noch ein Paar von mir:
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge
Bearbeitet von Nimbus4DM am 21.03.2005, 00:58

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5242
downunder
fenster12
heating1
himmelfahrt

gefallen mir sehr!
der threadtitel kommt mir so irgendwie ein bischen bekannt vor :D

ps: ich benutze trotzdem meinen thread weiter :p

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Nun ich hatte schon als ich meine Bilder die Sprechen Thread reaktiviert hatte überlegt hier sowas auf zu machen - Jetzt habe ich es getan.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 941
Bin heut wieder bissal spazieren gefahren weils so schönes Wetter war und mir so langweilig war :D

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
@Nimbus4DM was für a cam?
kannst die bilder thumben?

gefallen mir grossteils sehr gut, schön bearbeitet.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Cam ist bei mir eine Olympus E-1 bzw. früher eine D70.

rofn

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
war gestern im schönbrunner tiergarten...

freundin hat wiedermal schnecken hingebracht also simma gratis rein :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

d70 & tamron 28-75 2.8

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5242
will auch wieder mal nach schönbrunn :/

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Zell am See
Posts: 3375
echt geile bilder! nice!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2435
@Nimbus4DM
schick das heizkörper pic mal an stelrad vielleicht schaut was dabei raus, zb.: Veröffentlichung im nächsten Produktkatalog :D

@rofn
gibts das pic mitm gelben frosch auch größer - ich brauch an neuen hintergrund ;) :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1250
Ich weiß das passt hier net so rein aber ich muss es los werden.
Ich komm heute Heim, lauf an meinem Aquarium vorbei und was muss ich das sehm? Meine Schmetterlingsbnuntbarsche sind Schwanger!!!:D

Ich mich super gefreut und gleich mal ein paar Pix gemacht!
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
barsche_klein_rar_77156.txt (downloaded 478x)
Bearbeitet von Deftik am 24.03.2005, 21:13

rofn

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Wien
Posts: 405
hmmm

fresh out of the cf card :p

click to enlarge

bin ich eigentlich nicht so zufrieden mit...passt nicht ganz an der kuppel :mad: is aber jetzt auch nur ein quick dirty edit :p

@masterburn
click to enlarge

größer gehts nicht...
is übrigens ein Phyllobates terribilis oder "der schreckliche giftfrosch" also ein pfeilgiftfrosch (ist einer der wenigen frösche die tatsächlich von indianern zum vergiften ihrer blasrohrpfeile verwendet worden sind) u. hat wohl das stärkste gift überhaupt ein so ein frosch reicht theor. aus um 20000 mäuse od. 10 menschen zu töten. :cool:
Bearbeitet von rofn am 25.03.2005, 23:23

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Zell am See
Posts: 3375
Zitat von rofn
click to enlarge

größer gehts nicht...
is übrigens ein Phyllobates terribilis oder "der schreckliche giftfrosch" also ein pfeilgiftfrosch (ist einer der wenigen frösche die tatsächlich von indianern zum vergiften ihrer blasrohrpfeile verwendet worden sind) u. hat wohl das stärkste gift überhaupt ein so ein frosch reicht theor. aus um 20000 mäuse od. 10 menschen zu töten. :cool:

pah... krasses viech ;)

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5242
Zitat von rofn
hmmm

fresh out of the cf card :p

click to enlarge

bin ich eigentlich nicht so zufrieden mit...passt nicht ganz an der kuppel :mad: is aber jetzt auch nur ein quick dirty edit :p

klau mir nicht miene motive :(


:p

is eh hübsch, das noch leute drauf sind taugt mir :)

nur es kippt ein wenig nach links :p

Taltos

Aerospace
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1502
rofn:
die leute in der mitte... warum sind die halb durchsichtig??
wenn sie nicht die ganze belichtungszeit dagestanden sind wärn sie doch eigtl. unscharf, sind sie aber net? kam das vom übereinanderlegen wg. pano oder so?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz