"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Herbst Fotowalk anyone ?

davebastard 07.10.2020 - 11:47 4718 36
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Da sich die Blätter der Bäume schon gut verfärben, wie wärs mit einem Fotowalk in den nächsten Wochen ?
eher digital würd ich sagen...

wer wäre interessiert ? irgendwelche Ideen ?

edit: ich werd den thread dann updaten wenn mir selber ein paar locations einfallen :p aber nur damits nicht untergeht wollt ich den thread gleich mal aufmachen...

erster Termin 15.10. 17:30 Wurstlprater
Bearbeitet von davebastard am 10.10.2020, 09:45

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ohja interesse ist da.
Bin trotz neuer Kamera sehr fotofaul

Wir können unseren ersten Fotowalk wiederholen (Sonnenaufgang vom Leopoldsberg), sonst geht alles wo ein paar Bäume sind (Wienerwald, Weinberge im 16.-19./21., Prater, Lobau, Lainzer Tiergarten, Laxenburg)


Wir haben unseren analogen "Prater bei Nacht" noch offen.
Das sollten wir im Oktober noch machen sonst sperren die Attraktionen zu.
Außerdem ist jetzt schon der Sonnenuntergang um ~18:15 Uhr (blaue Stunde +30min)
Und ich hab noch eine Rolle Ekta hier, welchen ich schon letztes Jahr im Herbst ausprobieren wollte

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ja, Interesse wie immer da, obs dann auch zeitlich hinhaut ist was anderes :) Mich hat die letzte Reise wieder ein bisschen motiviert was Fotos betrifft.

Ich mag mal beim Termin nicht reinfunken und schau obs dann passt am Ende. Wäre grad ne schöne Zeit dafür!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat
Wir haben unseren analogen "Prater bei Nacht" noch offen.
Das sollten wir im Oktober noch machen sonst sperren die Attraktionen zu.
Außerdem ist jetzt schon der Sonnenuntergang um ~18:15 Uhr (blaue Stunde +30min)

ja stimmt der steht auch noch aus...

@fotofaul: ja same here, die ganze zeit ging jetzt für 3d druck drauf

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Bei mir ginge es nächsten Do und Fr - auch ganz tägig. Hab nächste Woche Urlaub, bin aber Mittwoch wieder zurück in Wien.
Sonst gehen auch die nächsten Wochenenden und der Nationalfeiertag

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
nationalfeiertag und der tag davor kann ich ned (bin ich auf einer hochzeit) nächste woche do abends ginge oder freitags auch. da bin ich halt normal um die mittagszeit bouldern also ab 3 oda so. oda notfalls kann ichs ausfallen lassen und dafür in der früh gehn. generell hab ich sonst fr immer frei

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zeitlich warad gerade zwischen 1730-19 fein oder? Wurschtelprater entsprechend länger :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Vorschlag: Machen wir die Prater analog Session gleich nächsten Donnerstag 17:30 ?

edit: oder halt analog/digital gemischt, ich würd halt analog mitnehmen da ich für die neonlichter extra die passenden filme gekauft hab...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich hab grad nen 3200er SW Film in der M6, das trifft sich also gut. Wollt eh schon länger mal bei nem Fotowalk vorbei schaun, weil ich sonst kaum dazu komm.

Nächste Woche DO um 17:30 würd passen bei mir.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat aus einem Post von tinker
Ich hab grad nen 3200er SW Film in der M6, das trifft sich also gut. Wollt eh schon länger mal bei nem Fotowalk vorbei schaun, weil ich sonst kaum dazu komm.

Nächste Woche DO um 17:30 würd passen bei mir.

uh m6, interessant :)

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Schau ma mal, vllt. bin ich da auch mal dabei sofern das Angebot für alle steht und es zeitlich passt - wenn, dann aber digital.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat aus einem Post von nfin1te
Schau ma mal, vllt. bin ich da auch mal dabei sofern das Angebot für alle steht und es zeitlich passt - wenn, dann aber digital.

natürlich, ist jeder willkommen :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich werd nochmal passen, mal sehen wann mich die zwei Kinder wieder außer Haus lassen :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich werd nochmal passen, mal sehen wann mich die zwei Kinder wieder außer Haus lassen :D

ich würd sagen wir machen eh einen 2ten untertags oder in der früh auch... vielleicht passts da besser.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
oh sehr gut, herbstwalk wollte ich auch vorschlagen!

bzw. nighttime-prater: hab um 19 uhr einen termin im 2. ... aber da könnt ich auch für ne stunde evtl. vorbeischaun. liegt ja praktisch dann ja am weg ;)

mhh... hp5 auf 1600 pushen? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz