"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP Hintergrundbilder gesucht!

Gräflicher 17.05.2005 - 23:53 3104 6
Posts

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Hallo!
Suche für folgende Homepage
http://www.nettek.at/

Hintergrundbilder, welche das Textfeld hinterlegen sollen. Die Bilder sollten eher hell und positiv sein. Außerdem sollte der Bereich oben links hell sein, damit der Text nicht zu sehr in das Bild hineinsticht. Menschen und Computer, das ganze noch nett und freundlich, das wäre was :)

Als Anregung hier zwei Bilder, auf die es aber leider ein Copyright gibt, weshalb ich sie auch nicht verwenden kann.

http://imagedata.zefaimages.com/pre...77800048792.jpg
http://imagedata.zefaimages.com/pre...77800040572.jpg

bräuchte eigentlich nur Rohmaterial, den Rest kann ich mir dann schon selber zusammenbasteln. Soll dann in etwa so aussehen:
http://www.nettek.at/kontakt.html

Das Problem an der ganzen Geschichte war und ist eigentlich, dass ich für die Bilder nichts bezahlen kann, würd mich freuen wenn mir ein Hobbyfotograph vielleicht eines oder zwei zur Verfügung stellen könnte. Kann als Gegenleistung leider nur einen Link unter "Partner" anbieten.

Vielleicht kann und will ja wer aushelfen, vielen Dank
mfg

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
hab mal meinen Monitor, Tastatur und Maus fotografiert und ausgeschnitten, vielleicht kannst ja damit was anfangen

click to enlarge

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
vielen dank, werd mal den PS anwerfen ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
versuchs mal da

http://www.sxc.hu/

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
schaut gut aus, thx

schoash

what a lid!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Kärnten
Posts: 566
oder

http://www.bigfoto.com
http://www.photocase.de

bei ps musst ich glaub nur den schöpfer um erlaubnis fragen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz