"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Meine neues Design ist online......

enemy2k 19.11.2001 - 16:36 1190 27
Posts

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
http://www.visiondesign-v2.0.dr.ag

so........einfach mal reinschaun, und dann hier posten was im ***** ist......... was repariert werden muss........usw......

thanx............cu
Bearbeitet von enemy2k am 20.11.2001, 16:52

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
Die Startpage passt nicht zum anderen design.?

und so richtig "meine" farben sinds auch nicht(aber dafür kannst ja du nix. :D
Maybe weniger farben? und bisserl mehr tiefe bei der grafik.?

Sonst nice work und halt noch nicht fertig.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
also ich muss sagen bis aufs introbild (das hat mir von vorn herein nit gefallen) hasts gut gemacht. die farbwahl is herbstlich und einladend und die buttons sind simpel und trotzdem ansprechend..

btw. den mittelframe kann ich beliebig nach oben und unten verschieben is das absicht?

mfg - m/<

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
welches intro bild bitte????? :D :D :D :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Gefällt mir seeehr gut bis auf das Eigentümerpic :D

PS: Ja ned ernst nehmen das hat sein müssen :D

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
sollte die grafik vom content-frame nicht nahtlos in die andere grafik übergehen? oder passt des nur bei mir nicht?

noledge

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
sieht soweit recht gut aus...
das design gefällt mir recht gut... is nicht so "überladen" wie deine früheren.. die blassen frben kommen besser als das "vollfarbige" früher...

diverse mängel hast scheinbar eh schon still und heimlich verbessert ;)

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
@noledge: welche auflösung hast du???? vielleicht hängts damit zam....... und............. ich glaube nicht dass die anderen dieses problem haben

also ich habe jetzt nachgeschaut: unter 1280x1024 hab ich das problem auch......... aber es ist ja optimiert für 1024x768 (sozusagen die standard auflösung heutzutage....... oder???)

hoffentlich werde ich das problem irgendwie noch lösen können

cu
Bearbeitet von enemy2k am 19.11.2001, 19:57

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
auflösung 1152*864
IE 5.01

glaub kaum das des mit der auflösung zusammenhängt.
hab an screenie dazugepackt.

noledge

EDIT: hab das problem bei 1024x768 auch
vd_2172.jpg (downloaded 41x)
Bearbeitet von noledge am 19.11.2001, 20:02

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich hab das Problem auch; Auflösung 1152*864
Trotzdem sieht die Page wirklich gut aus, hast super hinbekommen! Ich bin schon mal auf die Projects gespannt :)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
bei mir is es auch das gleiche, nur halt bei 1024x768

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
also ich hab das auch unter 1280 oder 11xx........ aber nicht unter 1024.........hmm.........das muss ich noch mit meinen html quellen prüfen :-)

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich hab das problem auf keiner auflösung :rolleyes:

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
gefaellt mir auch recht gut aber bei mir is das selbe prob :)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
so da hab mir jetzt nochmal angeschaut.(in da firma ist mir der Fehler net aufgefallen)
zieh einfach mal unten am Fenster an und mach es größer dann siehst eh was passiert :(
Auflösung ist wurscht. geht nur um die länge der Page.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz