"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Live Labs - Photosynth

TOM 29.07.2006 - 15:39 11684 18
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
ich denke wohl, dass dies automatisch funktioniert... wäre sonst ja sehr hirnrissig

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
klingt auf jeden Fall interessant, aber das es wirklich so gut funktioniert kann ich mir nicht vorstellen z.B. dass die fotos im endeffekt da wirklich so gut zusammengefügt werden / zusammen passen, denn die fotos (besonders wenn sie auf verschiedenen websites liegen) sind doch sicher nicht alle zur gleichen Tageszeit, im gleichen Licht/Wetter aufgenommen worden...
naja, mal schaun, bin auf jeden fall gespannt

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Schon klar ich mein ja die Programmierung is a Haufen Aufwand!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
kann mir kaum vorstelln das da was vernünftiges rauskommt...

schon allein wenn man bedenkt wieviele variationen es von größen iso und blendn gibt bzw weissabgleich,...

das wird ein hell dunkel gemisch mit je nach kamera bestimmte farbeinflüsse...und arges rauschn :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz