"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MP3 Player Contest - Finished Pictures Thread

Lukas 16.02.2005 - 21:36 6418 7 Thread rating
Posts

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Hallo !
Hier werden NUR die Endprodukt-Bilder gepostet!
Eine beschreibung oder eine entstehungsgeschichte kann man auch dazu posten!

ABER bitte überichtlich halten damit man im nachhinen sich zurechtfindet!(wenn wir überhaupt genug werden ;))

NICHT-FERTIGE pics HIER!!

GL&HF;)
Bearbeitet von ica am 17.02.2005, 14:01

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
click to enlarge

MFG

-ICH-

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
nachdem ich nicht mehr wirklich viel zeit hab daran weiterzuarbeiten post ich mal meinen entwurf

click to enlarge

Funktionsweise:

Der obere Knopf kann gedreht werden -> so navigiert man durch die einzelnen Tracks und kann bei längerem halten vor bzw. zurückspulen. Außerdem kann er gedrückt werden womit man den Player bei längerem drücken ein und ausschaltet, und bei kürzerem drücken in den Pause Modus versetzt.

Darunter kann man den Abspielmodus des Players durch drehen des Schalters auswählen. Möglich sind Shuffle, Repeat, Repeat all und Mode. Im Mode Modus kann man mit dem oberen Knopf gewisse Einstellungen wie Soundmode usw. vornehmen.

Das Display ist ein OLED Display und zeigt die wichtigsten Informationen wie Lautstärke, Akkuleistung, Aktueller Titel usw.

Unten bzw. hinten findet man den USB Anschluss, Kopfhöhrerausgang und die Öffnung für den Akku (AA).
Bearbeitet von ica am 14.03.2005, 20:44

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
Hatte die letzten 2 Wochen keine Zeit weiter zu arbeiten und die restlichen Tage auch nicht also post ich mal meinen Player...
Hoffe er kommt gut an!

click to enlarge

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Hier ist noch einmal mein Modell!

click to enlarge

Die genaue Technische Spezifikation befindet sich hier

Die Navigation erfolgt mittels einem Joysick welcher sich rechts diagonal
über der Play (auch Ein- und Ausschalttaste) befindet!
Mit dem Joystick kann nach links und nach rechts (Vor und Zurück) navigiert
und durch drücken bestätigt werden!
Drückt man länger auf den Joystick springt man einen Schritt zurück!

Die restlichen Pix sind hier zu sehen ;)
Bearbeitet von slateSC am 15.03.2005, 09:45

GWieser

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 2
Grüssi,

da ich eh schon länger so ein techno-gimmick basteln wollte hab ich mich spontan entschlossen mitzumachen. Beim Aussehen hab ich mich von den 50er Jahren inspirieren lassen, ausserdem von der Form eines Flachmanns. Von der Bedienung hab ich mir nix überlegt, scrollrad auf der rechten Seite, Tasten unterm Display, gummierter Griff für die schwitzigen Fingerlein, oben Kopfhörer anstecken, unten Batterie rein. Wahrscheinlich ist eine Festplatte drin. Alles in allem circa 12 Stunden Arbeit.

Bin für Gedanken dazu dankbar,
Georg

click to enlarge
PS: Das Modell "Spec Ops" ist wahlweise auch komplett blau erhältlich, heisst dann "Abrüster"
players_low_76439.jpg (downloaded 279x)
Bearbeitet von GWieser am 17.03.2005, 12:05

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Okay, nachdem heute schon "Abgabetermin" ist und ich mit meinen 3ds max Kenntnissen vermutlich nicht viel weiter hupfen werde, poste ich mal meinen MP3 Player Model "kara.mba". Gäbe sicher noch Vieles zu verbessern, aber was soll's. :)

click to enlarge
Bearbeitet von grOOvekill@ am 16.03.2005, 14:42

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Skizze HIER

click to enlarge

Leider hatte ich wenig Zeit letztens wegen der Schule.. :(
Bearbeitet von Lukas am 16.03.2005, 22:07
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz