"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at User der mir bei der Bildbearbeitung helfen könnte?

FX Freak 20.12.2016 - 22:07 2575 2
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886
Hier gibt es ja eh viele Photoshop Pros.
Wir basteln mit unseren Kids gerade eine "Fotowand" für meine Eltern, dabei hätte ich gerne 2-3 aktuelle Weihachtsbilder dabei, da ich aber im Normalfall nur Grundbearbeitung der Raws mache habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder gestalten könnte um ein richtiges WOW Ergebnis zu bekommen.
Ich würde euch natürlich die Bilder per Mail (wenn gewünscht in raw) schicken, vielleicht kann sich die 3 Bilder ja jemand ansehen und irgendwas "Besonderes" aus einem herausholen, hier gibt es sicher User die damit in 5 Minuten Photoshop mehr anstellen als ich in 5 Stunden:D :)
Wäre jemand so freundlich bzw. hätte eben ein "paar" Minuten Zeit und köntne mir helfen?
Hätte kein Problem damit das entsprechend zu entlohnen:)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Kann ich machen; nur RAW bitte, entweder per Mail (wahrscheinlich nicht wegen der Größe) ansonst richte ich ein GoogleDrive-Verzeichnis ein, in dem Du die Bilder hochladen kannst...;)

Edit: ev. kanns ein Mod noch ins REQ verschieben :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886
ich melde mich per pm:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz