"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at - Custom Userbar (Update!)

mat 06.07.2006 - 17:46 28768 189 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Unser Mitglied Cyber2k hat die Idee geschaffen eine overclockers.at Userbar zu erstellen. Die ersten hat er noch mit der Hand gemacht, beim Rest hilft ihm oc.at..

Gehet hin und verbreitet overclockers.at!

UPDATE!

  • "use in my signature" hat sich verabschiedet. Wie im Thread ersichtlich verfehlt es den sinn dieser Userbar!
  • Color Selection - benötigt Javascript und braucht unter Umständen einen Siterefresh
  • HTML und vbCode für die Integration in Signatures anderer Foren

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
:cool: besten dank!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Big thx & natürlich auch big thx an den ursprünglichen Künstler Cyber2k

Wird eigentlich der "length lock" in der sig geändert? oder bleibt der auf 80?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
bleibt momentan noch.. die frage ist, warum brauch ich auf oc.at eine oc.at userbar ;)

falls dies aber der allgemeine wunsch ist, dann wird es sicher die möglichkeit geben, dass man die userbar in die signature einfügen kann.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
0wnt :cool:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von mat
bleibt momentan noch.. die frage ist, warum brauch ich auf oc.at eine oc.at userbar ;)
hmmmm das ist sogar ein punkt... :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
super idee!
thx an Cyber2k und mat! gefällt mir :)

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
thx mat...echt fett

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
THX ! :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
DANKE, wie man sieht ist die bar halt sehr klein in der Sig und es ist nicht erkennbar welcher Name drinn steht, wäre es nicht möglich es in originalgröße darzustellen?

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von dual-prozzi-fan
DANKE, wie man sieht ist die bar halt sehr klein in der Sig und es ist nicht erkennbar welcher Name drinn steht, wäre es nicht möglich es in originalgröße darzustellen?

dein name steht eh links :D ;)

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
wow, geiles feature :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
try again :)

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
oO wie fügt ihr das ein, mit [img]url(/img] gehts nit

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
"use it in my signature" :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz