"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

photoshop-tuned M3

falk0h 07.07.2004 - 19:34 5926 100 Thread rating
Posts

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat von fabsko
Du solltest nicht alle Aussagen so ernst nehmen ;)

Vielleicht weil wir ein anderes Hobby haben, wie zB....Overclocken :eek: ?

;)

somit haben alle leute die nebenbei overclocken zwangsläufig keinen geschmack? ;)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von nfin1te
somit haben alle leute die nebenbei overclocken zwangsläufig keinen geschmack? ;)

Wenns um Autotuning geht: Ja :D

Ich denk, jemand der Cartuning sein Hobby nennt, kennt sich ein wenig besser aus, und weiss was besser ausschaut, auch wenn Geschmäcker verschieden sind.

#edit#

Aber wie g'sagt: Du solltest die Aussage einfach nicht so ernst nehmen :D

Und warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen, ich hab's ja nicht geschrieben :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
omg was bin ich dann? :eek:

guvi

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Bgld.
Posts: 685
Zitat von fabsko
Zitat von xdfk
Fuer einen member der lieber ungenannt bleiben moechte waere auch das kein hindernis ;)
:D

:fresserettich: :rolleyes:

Jµ£14n

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Höxter, D
Posts: 80
Also... wenns um Carstyling geht sind doch Geschmäcker sowieso unterschiedlich. Ob man nun Carstyling als Hobby hat, lieber Overclockt oder Friedhofsgärtner ist....

****** egal, jedem das, was ihm gefällt....

VW Rulz... ;-)

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
ich geh auch nicht zum mechaniker und frag dort nach ob er mir nicht mein haus verputzen kann

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von WONDERMIKE
omg was bin ich dann? :eek:
Ganz klar eine Laune der Natur ... :cool:

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von guvi
:fresserettich: :rolleyes:

Du hast meinen Smiley wegeditiert :fresserettich: :rolleyes:

;)

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
wie war das noch mit:

Zitat von falk0h
Off Topic bis hier
------------------------------------------------------
On Topic ab hier
Bearbeitet von falk0h am 26.07.2004, 00:43

Jµ£14n

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Höxter, D
Posts: 80
on Topic bis hier
---------------------------------------------
Off Topic ab hier

REG DICH NICH AUF FALKI!!!

OFF Topic bis hier
---------------------------------------------
On Topic ab hier

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
kommts dann vielleicht bald wieder aufs thema zrück? sonst würd i mal konkret vorschlagn -> close

zu den photoshopspielerein - keine hockerreißer aber auch nit schlecht. mir gefallen die autos nit so wirklich. könntest mal was mit einem bmw z4 machn? *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz