"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: HQ Glamour Modelshots

Krabbenkoenig 13.04.2006 - 01:49 2646 5
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Heya!
Und zwar gehts um folgendes:
Ich bin auf der Suche nach hochqualitativen nonnude, oder auch nude Model Fotos.
Es sollen keine 0815 Porno Bildchen sein, sondern schon von der "Künsterlischen" Intention her was taugen bzw. solltens fast eher "Fashion" Fotos sein, konkret brauch ich das ganze für einen Flyer bzw. eine Geburtstagskarte für eine Geb. Party von einem guten Freund von mir.
Damit sich jeder vorstellen kann was ich meine hab ich mal 3 bilder angehängt.

Vielleicht weiß ja wer weiter. :)
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

[Edith] Hoffe, das 3. Bild ist nicht zu freizügig.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
klapper mal alle designer seiten ab ... dior / la perla / gucci etc.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Bin zwar noch ned dazugekommen mich durchzuwühlen, aber trotzdem mal thnx für den Denkanstoss.
Sonst noch wer Vorschläge? :)
- nachdem ich momentan sowieso nix Photoshop o.Ä. zur Verfügung hab, kann ich derzwit eh nur recherchieren.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
google "HQ images"

Gleich beim ersten schauts IMHO nicht schlecht aus: http://www.hqlinks.net/scanland.html

Die nächsten sind IMHO auch brauchbar

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
da findest auch immer wieder hires pics in den posts - http://www.aclasscelebs.com/forum/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz