"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Fotograf für Hochzeit

taz 21.12.2012 - 10:33 1965 11
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Diesmal gehts nicht um Fotos, sondern um Fotografen. Ich traue mich kommenden Sommer und da am Wunschtermin im Juli anscheinend halb Österreich sich traut, hatte ich bei meinen ersten (Ver-)Suchen nach einem/r Fotograf/in keinen Erfolg.

Meine Frage an Pros / Semi-Pros / sonstige Menschen mit Erfahrung: guter (und womöglich leistbarer :eek:) Fotograf gesucht;

Ort: Burgenland, 1,5h von Wien
Juli 2013

Wohin es gehen kann (leider bereits gebucht):

http://www.claire-morgan.com/schlos...dding-salzburg/
http://www.dorelieshofer.com/beitrag/blog/hochzeiten/

lg
taz

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
...ist ein freund von mir.
super fotos, gute ideen, echt leiwander kerl...

http://blasehof.org/leonardo/blog/
http://www.leonardoramirez.com/
ist auch hier dabei: http://www.hochzeitsfotos.co.at/

sollte ich mal heiraten nehm ich 100% den leo. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wir hatten den hier: http://www.tinefoto.com

kann ich nur weiterempfehlen. er war super flexibel, unaufdringlich und hat das perfekt durchorganisiert von der fotoseite.
grad wenn es stressig ist, ist ein menschlich angenehmer fotograf sehr praktisch denk ich :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Also absolut emfehlenswert (bei mir in der Verwandtschaft jetzt schon bei zwei Hochzeiten da gewesen ist) Florian Six:
http://www.floriansix.com/ bzw.
http://www.hochzeitsfotografsix.at/

Der kanns nicht nur sondern ist auch ein sehr gern gesehener Gast auf den Hochzeiten weil sehr sehr umgänglich und sympathisch. Aber auch sicher nicht der Günstigste ;)

Ich kann dir btw. das Passwort für den Login per PM senden falls gewünscht, dann kannst die Fotos ein wenig durchschaun..
Bearbeitet von Obermotz am 21.12.2012, 10:57

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
Wir hatten damals einen Fotografen aus Bratislava (haben im Burgenland geheiratet), der war extremst motiviert und nahm sich viel zeit. Fotos sind natürlich auch 1A geworden.

Kann dir bei Interesse den Kontakt raussuchen. Spricht aber wenig Deutsch.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Kann mich ebenfalls zur Verfügung stellen.
Bei Bedarf kann ich dir die Fotos der letzten Hochzeit zeigen (Dropbox)...

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
@VAC: Danke für das Angebot. Wurde mich über PN mit Link freuen.

@Obermotz: Passwort per PN wäre super!

und Danke einmal für anderen Tipps. Dank Weihnachtengibts genug Zeit Fotos zu Gus Tieren.

LG
taz

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Bekannter von mir:

http://www.tonygigov.com (nicht grad seine kreativsten werke drauf imho)
https://www.facebook.com/tgigov

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
http://www.lisilehner-fotografie.com
Hat wunderbare Familienfotos von uns gemacht und über Bekannte haben wir auch Hochzeitsbilder von ihr gesehen...ebenfalls wirklich toll.

Die Hochzeitsfotografen sind ganz oben eh schon gefallen. 2 von denen (Norman und eine Frau) haben bei meiner Schwester extrem gute Fotos geschossen. http://www.hochzeitsfotos.co.at/

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Die Zeitangabe mit Juli 2013 ist etwas ungenau ;)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
was willstn ausgeben für welche leistung?

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
kann dir moni fellner empfehlen, fotografiert events für puls4, pressesachen u.a. für leadersnet, bezirksblatt uvm, aber eben auch hochtzeiten und andere festln und ist trotzdem leistbar ;)
http://www.paparazza.at
http://www.facebook.com/pages/Moni-...n_id=1334363995
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz