"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Intel P4 Logo

freezer90 18.10.2002 - 15:15 2374 9
Posts

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Hi!

also ich bin auf der suche nach dem intel pentium 4 logo. jedoch nicht dieses ******** 100px x Xpx größe sondern schon etwa A4. leider findet man nur diese kleinen logos mit denen man leider nix anfangen kann :(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

vielen dank schon mal!!!

mfg
freezer90

PS: no flame plz!

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
?

click to enlarge

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von noledge
?

click to enlarge
pfui, du bist ja grauslich - da wird ma ja schlecht vom anschaun...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von watchout
pfui, du bist ja grauslich - da wird ma ja schlecht vom anschaun...

:confused:

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von noledge
:confused:
na, ich schätze mal strecken hätt' sichs der freezer selber auch können ;) :rolleyes:

und angenehm für die augen isses NICHT :p

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
Zitat von noledge
:confused:

er wollt ungefähr a4 haben. und das was du erm gliefert hast war 1. zu klein und 2. von der qualität sehr sehr mies ;)

aber besser als gar nix =)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von watchout
na, ich schätze mal strecken hätt' sichs der freezer selber auch können ;) :rolleyes:

und angenehm für die augen isses NICHT :p

najo, es is ein grösseres als 100px x irgendwas was ich auf der platte liegen hatte, mitn bspline drüber und das kommt raus - auf jeden fall besser als mit an bikubischem filter über a 100px bild.

aber meckern is ja immer einfach ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von noledge
aber meckern is ja immer einfach ;)
eh :D
ps: soll ich dir zeigen wie das ausgedruckt ausschaut? :D (nämlich noch dazu 300dpi statt 72 - rofl)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Garbage
http://www.intel.com/pressroom/arch...s/p4_photos.htm ... :o
arg, die haben schon nen schaden sowas im tif-format anzubieten... :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz