"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Site endlich "fertig" Bitte Senf dazu geben..

slateSC 08.06.2005 - 08:13 800 11
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Da nun endlich nach langer langer zeit die animierte Version des Menüs online steht :)
möchte ich mich mal an die Spezialisten (;)) von oc.at wenden um zu fragen was
ihr von der ganzen Seite haltet! bzw. was man verbessern könnte!?
im Fernseher in der Mitte wird noch wie bei der low Version eine anim. nachgezogen

kick me
Bearbeitet von slateSC am 08.06.2005, 08:31

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
an sich eh schön, aber wenn ich auf band geh kommt ein bildlaufbalken , für ca. 30 pixel unten , grad der text is ned lesbar, und uer auch einer, dabei is es ned nötig

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
ich check jetzt nicht ganz was du meinst!?
das man diese Leiste nicht lesen kann und sie weg kommen sollte:confused:

leiste.jpg

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
echt nice! :)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
ist die seite so schlecht, oder hatts euch allen die sprache verschlagen??

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
hmm ein paar sachen...
-> der inhalt im newsblock sollte auch ein bisschen mehr gestaltet werden...
-> das menü ist zu undurchsichtig
-> webseiten sollten doch auf einem neuen standard basieren... und die ist nichtmal HTML 4.0 valide... würd ich vl. auch noch ändern.
-> das logo gefällt mir eigentlich gar nicht schlecht

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Grundsätzlich find ich die Seite sehr ansprechend, aber die braune Schrift ist imho etwas zu dunkel!
Vor allem fällts mir bei der Back/Top navi rechts auf. Das würd ich irgendwie mehr hervorheben.

Der Newsblock ist imho zu wenig prominent & zu unauffällig!

Ansonsten top :)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von _d3k1d
hmm ein paar sachen...
-> der inhalt im newsblock sollte auch ein bisschen mehr gestaltet werden...
-> das menü ist zu undurchsichtig
-> webseiten sollten doch auf einem neuen standard basieren... und die ist nichtmal HTML 4.0 valide... würd ich vl. auch noch ändern.
-> das logo gefällt mir eigentlich gar nicht schlecht

zum newsblock..
ich hatte hierdrinnen auch mal ein eingebettetes hintergrundbild!
da aber auch andere drauf herumwerkeln
um mir die arbeit zu "erleichtern" ist das wohl abhanden gekommen!
werds aber eh wieder einbauen! ;)

was meinst du mit undurchsichtig?
alle aktuellen news werden auf allen seiten angezeigt,
und die meiner meinung nach für eine
band wichtigen menüpunkte selbst, sind auch
beschrieben und mit bildern untermauert!?

bezgl. html4 muss ich mich erst schlau machen! ist meine erste website!
auf die gefahr hin das ich mich jetzt blamier, HTML 4.01 wird im quelltext angezeigt!?

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ich find sie sieht professionel aus

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Sag mal, seid ihr 'ne Hanson Tribute-Band oder so? :D scnr

Die Seite gefällt mir teilweise echt gut, aber mit manchen Elementen kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.

Der Newsbereich zB. paßt da irgendwie gar nicht rein, noch dazu muss man nach rechts scrollen.

Die Schriftart im Guestbook ist eine Times new Roman, wenn ich nicht irre. Paßt nicht wirklich.

Und das es auf der Startseite einen Fernseher gibt, der keine Navifunktion hat und auch nix anzeigt, ist ja eigentlich schon unverzeihbar. :)

Wie gesagt, die Seite hat teilweise einen netten Look, aber layouttechnisch haust du da einiges zusammen, bzw. sehen manche Sachen einfach nicht so gut aus.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
die seite gefällt mir auch recht gut, ist halt wieder so ein suchspiel aber daran hab ich mich ja fast schon gewohnt :D

das einzige was mich wirklich auffällig stört ist das rollover bei merch - was macht das? :D bei den anderen versteh ichs ja - aber da springts ja einfach nur vor? :confused:

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
Gefällt mir gut... aber der Ferhnseher ist so leer und sinnlos...

Bei Merch passen die Schatten beim Mouseover nicht...

Ansonsten... mach den Loading Fernseher irgendwie fix 4 sekunden oder so... bei mir blitzt er nur kurz auf... ja mein Inet ist einfach zu schnell.. sry...

Ansonsten ganz nett gemacht... auch wenns teilweise etwas chaotisch wirkt... :D

/edit... die Schrift im Gästebuch gehört wirklich geändert...
Bearbeitet von BobbyPI am 10.06.2005, 09:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz