"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VAC's Foto Blog

VAC 07.11.2010 - 16:39 92377 969 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
ich sehe das ähnlich wie dosensteck. :)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Blog is aktuell rein für Making Of da, fertiges momentan nur auf Fb und Flickr,.. zukünftig dann auf der Homepage.

Da ich demnächst in NY bin (auch arbeiten) werd ich sicher interessanteres posten können ^^

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
:)

Die letzten Sachen auf Flickr sind eigentlich alle recht nett!

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Man darf gespannt sein.
War die letzten knapp zwei Wochen in NY und hab fuer ein Magazin ein groesseres Editorial fotografiert,...

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Bin grad am Bearbeiten der zweiten Serie aus NYC

click to enlarge

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Gefällt mir extrem gut, nur der Bauch wirkt noch komisch?

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Möglicherweise weil sie einen runden Rücken macht und der Bauch auch nichtmehr in der Schärfeebene liegt und deswegen "weich" aussieht.
Insgesamt hab ich daran aber nichts auszusetzen wenn ich ehrlich bin.
Ist aus der Serie mit Nathalia auch mein Lieblingsfoto.

Auf Flickr hab ich noch ein weiteres hochgeladen und auf FB die ganze Serie.

In ner Woche in etwa sollt dann auch das Editorial fertig sein das ich für ein Magazin in NY fotografiert hab... Preview kann ich euch hier zeigen:

click to enlarge

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
hier mal was fertiges.

Editorial fürs Baavi Magazine
Is ein junges Online Magazin

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ah lustig, ruins of modernity is gleich bei mir ums eck, hab mich eh gefrag was die so machen ;)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
hier ein neues Editorial von mir :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
das erste mag ich sehr, die restlichen find ich eher langweilig. und sind auch sehr ähnlich...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Das erste finde ich auch sehr gut! Die restlichen sind solide, aber eben sehr ähnlich.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
+1,
imho liegts am gesichtsausdruck des modells. der ist auf allen bildern gleich, auch die komposition ist sehr ähnlich.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Hier ein Neues Editorial
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz