"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie gefallt euch mein Homepagedesign ?

Zaphod 22.10.2002 - 19:53 2885 15
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hi !

Die pics sind nicht von mir, das mit dem meer ist ein Wallpaper von Aruba mit ein paar Photoshop effekten.
Du kannst dir eine XSI Demo inkl. Tutorials und kompletter Dokumentation UND Trainings bzw. Feature Videos gratis bei Softimage.com bestellen, einfach auf "Get it" klicken.
XSI hat eine geniale, sehr intuitive Benutzeroberfläche, alles ist dort wo man es sich erwartet. Wennst die Tutorials schritt für schritt durchmachst, kannst eh schon einiges, damit kannst in kombination mit dem integrierten Mental Ray renderer super ergebnisse erzielen. Ich schätz mal du wirst ca. 1 Monat brauchen.
PS. XSI 3 kommt ende Oktober raus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz