"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD: Multiplikator unlocken leicht gemacht

JC 12.02.2003 - 13:19 3008 23
Posts

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
hmmm des is schon sau alt und ausserdem funktioniert das nur bei T-bred CPU

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Neptun
hm ich schleiß die pins einfach am mainboard kurz :) geht weit einfacher braucht man nur ein stückerl draht dafür und is in weniger als 5 min fertig :). ....is das auch was News ;)
Es WIRD ja auch am Mainboard gemacht...

Neptun

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Steinerkirchen
Posts: 208
na und cpu is trotzdem unlockt ...jo saualt is es hehe aber brauche trotzdem weniger als 5 min

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von AGENT 1
das gilt nicht für Palomino aber füt T-bred !

was machen die dann für an schaß dort
die verwenden das A7N8X das t-breds sowieso unlockt und machen einen mod der t-breds unlocken soll
nachher zeigens den verstellbaren multiplikator als "beweis"


ganusogut hättens an kaugummi auf die northbridge picken können und sagen damit habens ihn unlockt - gangen wärs genauso :rolleyes:

aber von der theorie her klingts logisch bei boards die nicht selbst unlocken

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
wie ich weiss sind jetzt dann alle höher als 12.5 multis dann unlocked

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Absolut genial !

Super Idee !

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
ahmn täusch ich mich oda ist ocworkbenchh heute(!) draufkommen das ma an tbred per draht unlocken kann?

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
Heißt das jetzt das das auch auf einen AMD Athlon XP 2200+ funkt????:confused:

Neptun

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Steinerkirchen
Posts: 208
ich weiss nur das ich es bei meinen system brauch, da meine hardlockte cpu mit der neuesten bios version nicht will :(. Hab auf multi von 18,5 Hardgelockt und da fährt er nicht hoch. Daher hab ich ihn wieder unlocken müssen und auf 12,5 runterstellen :(.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz