"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amds Zukunft doomed?

tombman 21.07.2003 - 00:27 4161 92
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
http://www.overclockers.com/tips00432/

Hmm, scheint einleuchtend.... ormes amd ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
traurig aber wahr :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
tjo... das denk ich mir übrigens schon länger..

wo sind die zeitn hin wo ich für nen xp2000 3000 ATS gezahlt hab?!?

cheep got much more cheeper last years..

stimmt voll!

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich glaub bald nicht, dass es so schlimm ist.
von mir aus können se die cpu auch noch ne ecke teurer machen, könnt ich auch mit leben solange in hinsicht auf den a64 die leistung im verhältnis zum preis stimmt.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Aber ich baue noch immer darauf, dass der Hammer AMD retten wird, da es sicher genug Leute geben wird, die für die hoffentlich hohe Leistung etwas tiefer in die Tasche greifen.

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
cheap heisst das aber is ja wurscht, um Intel stehts ja auch ned so gut oder? Und wenn amd draufgeht dann wird Intel ziemlich teuer werden weils dann ein Monopol haben!

mfg

Kobe

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Dafür, dass es Intel so schlecht geht, sind die Aktien heute aber ganz schön gestiegen, was ich so gehört habe...:rolleyes:

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ja aber sie haben für nicht langer Zeit auch Verluste geschrieben!

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Um Intel mach ich mir trotzdem keine Sorgen, die CPU-Preise werden schon für den Firmenerhalt sorgen. ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
http://www.geizhals.at/?a=41044 100 Euros für nen 2600er...
http://www.geizhals.at/?a=45263 97 Euro für nen Barton 2.5

wunderts noch wen? mi ned

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
naja der preis is zb beim 2,4c gerechtfertigt imho, man muss sich nur die richtigen raussuchen, was ich eher bedenklich find im Moment sind die Grakapreise aber das ist eine andere Geschichte....btw alles gute zum 1000.

Dragonskin

Banned
Registered: Jan 2002
Location: Austria - Linz
Posts: 402
AMD kann wirklich nur noch auf seinen Hammer bauen... aber derzeit ist Intel voll voraus mit den Cpu´s.. und haben auch mehr Cache...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ich schätze es liegt am Marketing....
Intel macht einfach mehr Werbung als AMD.

Dragonskin

Banned
Registered: Jan 2002
Location: Austria - Linz
Posts: 402
Andererseits was war früher
Früher haben wir gesagt willste nicht viel Zahlen und nen guten prozessor kauf dir nen AMD.

Nun hat aber Amd die gleichen Preise wie Intel fast oder drüber.

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Zitat von semteX
http://www.geizhals.at/?a=41044 100 Euros für nen 2600er...
http://www.geizhals.at/?a=45263 97 Euro für nen Barton 2.5

wunderts noch wen? mi ned

wie i mein 2600er kauft hab, hab i des 3fache zahlt^^, war a ganz am anfang wiea rauskommen is


amd darf net untergehn, i wü kann deppaten pentium
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz