"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Athlon64 FX mit 64 Bit Windows getestet!

JC 02.10.2003 - 10:00 6746 19
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Ich glaube da hat jemand keine Ahnung, und fungiert mehr als Durchlufterwärmer denn als Informationslieferant :rolleyes:

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Erste Games mit 64bit Support sind gar nicht mehr so weit weg - Halflife 2 und UT2004 sollen z.b. schon 64bit unterstützen. Dann wird sich endlich zeigen, was die 64bit wirklich leisten - wenn dann auch die xp 64bit version released ist.


(gepostet von mir, einem bekennenden intel-fanboy... :D)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
woher hast du das?
nach dem interview mit dem produzentne von ut2k4 gibst das noch ned mit 64bit, und ned mal dx9. hl2 hab ich auch noch nichts darüber gelesen dass es 64bit utnerstützt

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
@ DaddyCool
Dass HL2 und UT AMD64 unterstützen werden, gaben die Entwickler schon vor mind. 2 Monaten bekannt.

Edit: Hier ein link für Unreal: http://www.amd.com/de-de/Corporate/...1~62785,00.html
Bearbeitet von pippo am 05.10.2003, 15:34

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
Zitat von COLOSSUS
Ich glaube da hat jemand keine Ahnung, und fungiert mehr als Durchlufterwärmer denn als Informationslieferant :rolleyes:



:D :D :D

der war gut gezielt und noch besser plaziert ! *sauber*

sehr gut ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz