"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DDR3 Mainboard von Intel

TOM 13.02.2007 - 17:34 5988 14
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7246
ddr3.jpg
Die nächste Arbeitsspeicher Generation steht vor der Tür und DailyTech konnte Informationen über das kommende Intel P35 Express mit DDR3-Unterstützung ergattern.

f0ssil

Banned
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Austria
Posts: 88
nett nett wurde auch endlich mal zeit... vor ein paar monaten wurden die RAM-riegel selber schon von Samsung usw. vorgestellt..

also dürften die RAM bald im handel erhältlich sein??!!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
dann fehlt nur noch der passende penryn dazu! bin neugierig, ob umgekehrt auch penryn auf broadwater-boards läuft.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
der P35 interesiert mich persönlich eigendlich weniger, ich wart aufen X38. ;)

hoffentlich kommt der auch schon mit gscheiter ddr3 unterstüzung daher.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Was ist der X38 ich kenn das ned? Hab ich was versäumt?

MFG

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von GNU
Was ist der X38 ich kenn das ned? Hab ich was versäumt?

MFG
der topmodell der intelchipsätze für penryn.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
gar a bissl früh imho um ddr2 "abzulösen". imho ist hier intel mal wieder 2 jahre zu früh drann (war ja bei ddr2 auch so)

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von Dreamforcer
gar a bissl früh imho um ddr2 "abzulösen". imho ist hier intel mal wieder 2 jahre zu früh drann (war ja bei ddr2 auch so)

true

bis ddr2 sich richtig etablierte und schneller als ddr-ram war verging einige zeit

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Irgendwie scheint das ganze seit einiger Zeit sowieso zwanghaft schnell voranzugehen. DDR1 war ja wesentlich länger am Markt, bevor die ersten DDR2 erhältlich waren.

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
hmmm...

was ist mit die GRAKA rams , die haben ja schon DDR4 schon drauf , brauchen weniger Saft und sind viel schneller !

ich finde es gut , was Intel macht ! ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Donni
hmmm...

was ist mit die GRAKA rams , die haben ja schon DDR4 schon drauf , brauchen weniger Saft und sind viel schneller !

ich finde es gut , was Intel macht ! ;)
nur die hast bei da graka dann schon dabei und brauchst nicht extra wieder ein neues mobo und neue ram ...

persönlich bin ich gespannt wieviel ddr3 wirklich bringt

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Bin ich froh das i ned auf DDR2 umgestiegn bin.

mfg

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Zitat von fresserettich
nur die hast bei da graka dann schon dabei und brauchst nicht extra wieder ein neues mobo und neue ram ...

finde ich halb so schlimm , das bringt ein bisschen schwung in die KISTE ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Das passt genau da ich erst ab 2008 einen neuen Rechner zusammenstellen werde! :)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Donni
finde ich halb so schlimm , das bringt ein bisschen schwung in die KISTE ;)
und ins geldtascherl :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz