"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die kleinen Tbred B

Hermander 28.12.2002 - 10:27 3893 95
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
der is sicher top und unlocked ist er auch von5 - 12.5 wennst 13-22 haben willst musst die äuserste L3 brücke verbinden

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
So, hab meinen heut bekommen. Die haben sich doch tatsächlich getraut nen RIRGA 33. Kalenderwoche zu schicken. Er meinte er kann sichs nicht erklären, die Bs müßten wohl schon alle weg sein. nächste Lieferung bekommen sie in ca. 2 Wochen, dann kann ich erst wieder einen kriegen.
Sowas ist echt eine Unverschämtheit, ich hab extra angerufen und so spastie hat extra nachgeschaut ob es Bs sein, hab ihm erklärt woran er es erkennt. Aber nein, die müssen ja nen A schicken.

Vertraue nie nem Computerhänder, die haben noch weniger Ahnung wie ein DAU :D

silly

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Stuttgart / Sp.
Posts: 106
was habe ich euch gesagt
pippo du hast die selbe cpu wie ich bekommen
RIRGA 0233

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
Die kommt gleich zu ebay rein, da verkauf ich sie dann bissal teurer und sag die geht bis 2400+

Bei dir läuft ja auf 2400+ mit 1,9V stabil oder ?

silly

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Stuttgart / Sp.
Posts: 106
jo

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
So, hab jetz nochmal Alternate angeschrieben, was der mist mit den CPUs sollte. Das war die Antwort:

Sehr geehrter Herr blablabla,

leider bin ich einer Fehlinformation unseres Lagers aufgesessen und habe
diese bedauerlicherweise an Sie weitergegeben. Unser Lagerbestand an
Athlon XP CPUs mit Palomino- und Thoroughbred-Kern wurde unter einer
Artikelnummer eingebucht. In der kommenden Woche wird dieser Fehler
behoben und die Prozessoren werden auf unserer Homepage getrennt
angeboten. Auf alle bei uns erworbenen Artikel bieten wir
selbstverständlich ein 14tägiges Rückgaberecht, d.h. fälschlich
gelieferte CPUs können problemlos zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Sekanina
Dokumentation

Hört sich doch gut an :) Bin ja schon gespannt

Edit: Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass die meinen dass ein A ein Palo ist und ein B ein Tbred, ich glaubs nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Gleich nochmal ne Email raus :D
Bearbeitet von pippo am 03.01.2003, 17:11
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz