"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duron 600.... argl

XeroXs 09.02.2001 - 16:45 464 7
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Soda jezz mussi euch mal fragen, i zuck sonnst aus :(

hab seit längerer zeit an duron 600, der auch super auf 1030 mhz lief (mit alpha pal..) ohne probleme

dann machte er nurnoch probleme ;( dachte das der alpha vielleicht nicht mehr ausreicht (weils ja wärmer wurde..) und da die wakü eh bald kommen sollte, wars mir egal :)

jetzt ist die wakü da, und es hat sich nichts geändert *buhu*

prozessor hat 38° @ 1gig.. und 1,85 Vcore

soda jetzt einmal das phänomen...

das passiert bei allem über 8*100.. also echt egal..

windows bootet ohne probleme, dann wo er alle autostartprogramme startet ist es aus ?! die maus bewegt sich nicht mehr und es lässt sich nur mit reset button neu starten..

im abgesicherten modus hab ich das ganze nicht... seltsam... windows eben *Grr*

achja, hab auch schon alles aus dem autostart rausgeschmissen, an dem dürfts nicht liegen..

i will ned wirklich wieder formatieren.. des wär des 10034345te mal in an halben jahr.. langsam wirds fad ;) auserdem lauft windows ansonnsten ausmahmsweise mal echt gut und stabil.. des habi ned oft ;)

also vielleicht hat wer a idee..
wär cool

achja, NEIN i install ned linux :)

thx ! ;) vielleicht könnts ma ja helfen *hoff* :D :D

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
früher is gegangen,jetzt nimma
hmm *nachdenk*

kann sein,dass man die L1 brücken nachziehen muss

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
merkt ma eh dass es stabil läuft :)
l1 nachziehen
kühler sitzt richtig auf??
wassertemp is wie hoch

[ 09 February 2001: Message edited by: nicman ]

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
die l1 müssen ja passen.. er bootet ja richtig.. denk ich halt oder?!?

wassertemperatur weiß i ned, is total geschlossen das system (mit raddi) und hab nirgents an fühler.. im wasser

aba prozessortemperatur hab ich mit 800 mhz 34° (100% auslastung) und mit 1gig (abgesicherter modus ;) aber 800% auslastung durch RC5 => 39°)

auserdem geht ja der abgesicherte modus, dadurch denk ich eher das windows da spinnt *grr*

hm ;(

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
du machst eh 100*10

wenn net,dann könnten die ram schuld sein

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
ansonst wüst ich nix anderes als windows
formate und hau dir win2k drauf

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
es geht weder 9,5*105 (so wars früher) noch
100*10 (so gings auch, war aber langsamer als 9,5*105 in superpi :D :D :D)

hm bleibt ma einbar nix andres über als zu formatieren

aba win2k kommt ma ned auf mei plattn :)

thx amal falls no wer a idee hat, wär cool

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
für die dies intressiert =)

hab grad windows neu aufgesetzt, und hab jetzt wieder 1ghz *freu* und eventuell wirds sogar mehr, läuft nemlich mit 1,7V stabil.. da muss doch mehr drinnen sein :)) (36°)

mal schaun hehe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz