"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erste Intel Dual-Core Benches

COLOSSUS 04.04.2005 - 19:07 19745 22
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
Zitat von XXL
intel hat zumindest schon lauffähige versionen und traut sich diese an magazine weiterzugeben auch wenn die werte net so besonders sind ...
und jetzt spekulieren ob amd besser ist basieren auf 0 ist schon ein bischen dürftig ;)

ich könnt mich irren aber hatte amd nicht schon vor nem halben jahr die ersten lauffähigen dual-opterons ;)
und über miese ergebnisse wie beim p-d is mir auch nix bekannt

mäxchen

Big d00d
Registered: Sep 2003
Location: Wien / Osttirol
Posts: 191
Zitat von smashIt
ich könnt mich irren aber hatte amd nicht schon vor nem halben jahr die ersten lauffähigen dual-opterons ;)
und über miese ergebnisse wie beim p-d is mir auch nix bekannt

miese ergebnisse? ist doch schnell bei den dafür ausgelegten anwendungen, und es werden sicher mehr werden.

gruß

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
also normal bin ich kein amd fan sondern eher intelianer :D (schon seit je her) aber irgendwie war prescot schon eine entäuschung.

Aber wir werden sehn wies im sommer aussieht, nur am sympatschsten is mir persöhnlich eben noch der dual P-M :) (yohna)

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
also mal grundsätzlich a gute idee...

nur... ich hab bis dato nur sozusagen single cpus gefunden ( also quasi dual + ht also quad cpus)
weiss jemand schon ob da auch dual oder quad systeme geplant? ich hab in keinem review was gefunden!!

weil ansonsten bin ich ja eh gleichwertig wie ein dual xeon sys! sind ja auch mit ht ein quad sys!

danke mal vorneweg...

ansonsten find ich richtig gut! muss ich ehrlich mal sagen!

lg

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat von XXL
intel hat zumindest schon lauffähige versionen und traut sich diese an magazine weiterzugeben auch wenn die werte net so besonders sind ...
und jetzt spekulieren ob amd besser ist basieren auf 0 ist schon ein bischen dürftig ;)

http://www.rivastation.com/go.htm?h...tech/12108.html

12. Maerz 2005

so viel dazu, hm? ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von COLOSSUS
http://www.rivastation.com/go.htm?[...tech/12108.html[/url]

12. Maerz 2005

so viel dazu, hm? ;)

ich bin net so der amd-freak ...
aber irgendwie bringt das trotzdem keinen vergleich...
1 bench mit 1 programm keine infos zum system nur bei 1er seite einbericht?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
jo ihmo is das ned so aussagekräftig, der war mit 2,4ghz getaktet (was sicher ned in serie gehn wird)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz