"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hab mir einen Athlon FX-51 gecheckt

maxwell 21.10.2003 - 22:46 8957 113 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich habe mir von einem bakannten einen FX-51, ein ASUS SK8N, 1024mb corsair pc3200 reg


ist alles heute bei mir eingetroffen.

wurde auch alles schon gemoddet

ASUS SK8N mods:


vcore -> 1,83V max
Vmem -> 3,5V max
vio -> 3,512V
vdd -> 2,92V max

hab das sys auch schon laufen ist recht nett... hab shcon ein bissal mit einer alten wak heute geoct und ich kann nur sagen das sieht für morgen gut aus...ich aber jetzt noch nichts posten. :D darum hab ich mir auch shcon LN2 organisiert, behälter ist auch schon gefräst... dh morgen gehts AB...

vielen dank noch mal an den onkel vom chep.mac der mir den behälter gefräst hat...


morgen gegen 1900 sollten wir (chep.mac/und ich) fertig sein mit allem... superPI (unter 30sec) 3dmark wenn ich mir die arbeit mache und auf meine r350 ein 226watt pelzi schnalle... fotos gibt es natürlich auch... dann wird noch ein bissal BF mit einer LN2 gekühlten cpu gespielt...

ich hoffe es geht alles klar und ich habe morgen einen netten superPI score aufgestellt und die 3000mhz marke durchbrochen....

manso

Big d00d
Registered: Jan 2003
Location: Home
Posts: 295
NICE
GO MAXWELL GO !

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
na klingt ja vielversprechend

bin schon gespannt

edding

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 159
nice nice
bin schon mal gespannt wast zusammenbringst

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
OMG!

ln²?? OMFG :eek:

maxwell is back @ high end clocking
(ich erinnere mich an tbird 1k zeiten ;))


mh.. kommts mir nur so vor, oder hat sonst noch keiner ln2 auf einem fx gehabt... ich wüßte von nix...
hoffentlich hast glück mitn ram!
holy shit, vielleicht holt sich oc.at den worldrec :D



hoffentlich will uns da max ned übers ohr haun :D


edit: frage: wo "organisiert" man sich ln2? :D
und: lass ihn gleich auch noch was für die r350 fräßen :D:D




ich freu mi schon auf morgen :)
Bearbeitet von T3XT4 am 21.10.2003, 22:55

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
naja, dann viel glück!!

pics nicht vergessen von der hardware :) (also ln2 usw.)

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Once you clock - u can't stop ! :D

Dachte du wolltest nimma oc'en ?

Alles Gute und toi toi toi !

mfg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von T3XT4
OMG!

ln²?? OMFG :eek:

maxwell is back @ high end clocking
(ich erinnere mich an tbird 1k zeiten ;))


mh.. kommts mir nur so vor, oder hat sonst noch keiner ln2 auf einem fx gehabt... ich wüßte von nix...
hoffentlich hast glück mitn ram!
holy shit, vielleicht holt sich oc.at den worldrec :D



hoffentlich will uns da max ned übers ohr haun :D


edit: frage: wo "organisiert" man sich ln2? :D
und: lass ihn gleich auch noch was für die r350 fräßen :D:D




ich freu mi schon auf morgen :)


WR wird es denk ich nicht aber es wird schon einiges rausch schaun...

doch LN2 war schon auf so manchen FX-51

das Ln2 hat mir meine schwester gecheckt die ist chemikerin...

nein back bin ich nicht das ist mein letzter overclock dann wars das für mich ich wollte immer was mit LN2 clocken und morgen wird es getan...

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
der maxwell is a hund! ;)
z'erst tut er so, als ob er drauf sch**ßt und dann knallt er uns LN2 aufn FX-51!

GEIL! WEITER SO!

Ich fürchte nur, er muss die guten Stücke wieder zurückgeben, oder max?
Auf die Werte mit der WAK, also everyday use, bin ich auch schon gespannt. Bitte uns die nicht vorenthalten! thx. :)

btw: ABIT KV8-MAX3 fürn S754 is auch schon ausgeliefert -> http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=96368

Rock'N'Roll bei AMD! :D
Bearbeitet von Goldlocke am 21.10.2003, 23:06

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
juhu endlich mal wieder was anderes als "wie oce ich meinen 2.4C auf >3GHZ" !!!

3dmark01,03,spi scores sollten doch alle zum knacken sein.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Goldlocke
der maxwell is a hund! ;)
z'erst tut er so, als ob er drauf sch**ßt und dann knallt er uns LN2 aufn FX-51!

GEIL! WEITER SO!

Ich fürchte nur, er muss die guten Stücke wieder zurückgeben, oder max?
Auf die Werte mit der WAK, also everyday use, bin ich auch schon gespannt. Bitte uns die nicht vorenthalten! thx. :)

der max sche.ßt noch immer voll drauf ;) aber was solls die gelegenheit hat man nicht oft...

behalten tu ich mir das sys so und so ned... hab es mir erstmals gekauft werde es aber nicht behalten...sondern meinen dad für seine firma geben das er endlcih einen netten server hat...

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
wieviel hast bezahlt?

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
LOL !

Einen FX als Server...

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Jugger, FX is ja eh ein (geringfügig) beschnittener Opteron. So?

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
wah, aber 3.5vmem, so geil... (habs jetz erst bemerkt).

@server: frag mich auch warum des so tragisch is, bzw. so "LOL"?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz