"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

na endlich... AXP mit Heatspreader!

Hermander 18.08.2002 - 18:38 8261 65 Thread rating
Posts

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
auf da cpu steht 1800 und die werden ja net nochmal von vorne anfangen ? :rolleyes:

beim p4 isses ausserdem a vernickelter cu hs

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hoffentlich is nur ka fake!

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Luki
auf da cpu steht 1800 und die werden ja net nochmal von vorne anfangen ? :rolleyes:

beim p4 isses ausserdem a vernickelter cu hs
true, aber des sind halt einfach die neuen xp's :p ;) :fresserettich:

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
I glaub ned dass sie die kleineren Modelle noch mit HS nachrüsten... allerhöchstens die 2400 oder 2600 nehm ich mal an. Von den anderen sind außerdem eh noch so viele im umlauf dass es eh ewig dauern würde bis man die mit HS kriegt...

Falls sie überhaupt HS verbaun, ich glaub nämlich auch eher dass es ein Fake ist denn ein HS bedeuted zusätzliche Kosten >< AMD und dass sie die CPU's deshalb teurer verkaufen glaub i a ned. Aber wer weiß:rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
wär aber eine sinnvolle investition... und tomshardware.de könnt auch nimmer herumflame :cool:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
jetzt fehlt der effektive hitzeschutz für die cpu und die amd fraktion ist zufrieden

dann haben die intel-fanatiker keinen grund mehr zum meckern und werden auf die grüne seite der macht gezogen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz