"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

P4 - 2.8GHz schon verfügbar

Redphex 21.08.2002 - 10:25 2642 6
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
click to enlarge
Dell bietet seit kurzem Workstations mit 2.8GHz P4-CPUs an, und laut Pricewatch scheinen auch schon erste US-Retailer über die neuen CPUs zu verfügen.

Die Preise werden mit 550-580$ angegeben, Termine für die offizielle Vorstellung und Retail-Verfügbarkeit in .at sind noch nicht bekannt.

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ich warte auf den preissturz der 2.53er.
ich frag mich wie weit die 2.8er dann wohl zu ocn gehen, die müssten dann schon 3.5 oder mehr erreichen.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Und ist er auch schon lieferbar ?

In Preislisten und Onlineshops ist ja bald mal was drinnen...

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
laut dell: ja.

aber die brauchn ja sowieso immer 2 wochen bis was liefern.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
21'er multi... nicht schlecht... :D

wenn der 2.2A 130mhz fsb packt, wird der 2.8'er wohl auch bissl mehr als nur 133mhz packen

Bit Master

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: .
Posts: 61
Zitat von SenTi^
ich warte auf den preissturz der 2.53er.
ich frag mich wie weit die 2.8er dann wohl zu ocn gehen, die müssten dann schon 3.5 oder mehr erreichen.

glaubst das geht ewig so?
junge mach dir nicht solche hoffnung :rolleyes:

Zitat von Roman
21'er multi... nicht schlecht... :D

wenn der 2.2A 130mhz fsb packt, wird der 2.8'er wohl auch bissl mehr als nur 133mhz packen
Sehe ich auch so viel wirst nimmer reissen also am besten auf ein neues stepp warten.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
... kommt eh bald :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz