"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PIV O(C)wner?

HP 03.06.2002 - 19:18 9373 63
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21475
somethin' interesting ... laut diesem Artikel, können wir gespannt auf die neuesten AMD Prozessoren sein, die in 1-2 Wochen schon erscheinen sollen. So hat Gigabyte mit ihrem Overclocking Tool "Easy Tuner 4" (huh?), den Thoroughbred 2200+ auf 2,6-2,7 GHz getaktet.
Zitat
... with their overclocking utility, Easy Tune 4, they were able to get a Thoroughbred 2200+ to 2.6-2.7 GHz, quite the impressive feat. If this is the norm for ...

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2558
sieht ja ganz gut aus für die zukunft bei AMD
ich warte aber lieber noch auf den hammer bis ich mir ne neue cpu kaufe

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
huuuuuuuuuuui

nett nett ich weiß schon was ich bald mach.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
aaaaaaaahhhhhhh, des wird meine CPU, dann schick ich mein Tbird in Pension:D

freu mich schon drauf;)

edit: glaub wir haben gerade das gleich gedacht;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15093
des is genauso wie die cpus beim idf
die san ah ausgewählt das schneller rennen
ich glaub kaum das die serien-cpus des schaffen ..

Fresh Prince

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 23
Zitat von XXL
des is genauso wie die cpus beim idf
die san ah ausgewählt das schneller rennen
ich glaub kaum das die serien-cpus des schaffen ..

i hab a meine Zweifel dran. 2, 6Ghz sind schon a bissl viel.

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
aber sogar für selektierte is das scho ziemlich viel

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
2600+ halt ich schon für realistisch, aber 2,6 echte GHz wär wirklich etwas übertrieben imho...

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
waaaaaaaaaah, des würde einem p4 @ 2700*1.4 ~ 3800 Mhz entsprechen !!!!! Tjo, dann kauf sogar ich mir wieder einen amd und laß die getunte Eva auf ihn los:) (wenns denn einmal rennt;))

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
*gggggggggg*
mhmm warum soll der net auf 2.6ghz rennen?
ein normaler selektierter Xp kommt ja auch auf 2,2ghz mit viellllll guten zureden.
Also kann das scho gehn.




gut das die Vapo noch bei mir steht ;)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4578
das ist alles im bereich des möglichen :)

offensichtlich hat amd die verbindungen in der CPU soweit optimiert das wirklich mehr al 2.3 reale ghz möglich sind

das warten hat sich also doch gelohnt

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4783
*selbstaustestenwill*:D

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von r2g2
ein normaler selektierter Xp kommt ja auch auf 2,2ghz mit viellllll guten zureden.


des geht dann aber scho über Smalltalk hinaus :rolleyes: :fresserettich:

2600 MHz wären schon ärger extrem, die Wärmeabgabe würd mich interessieren :eek:

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Glaubs erst wenn wer von hier sowas bringt.

Gary, verkauf deine Küche wieder, ich will 3 GHz sehen :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von ][Murph][
des geht dann aber scho über Smalltalk hinaus :rolleyes: :fresserettich:

2600 MHz wären schon ärger extrem, die Wärmeabgabe würd mich interessieren :eek:

werden nicht mehr so hoch sein weil die struktur ja um einiges verringert wurde. :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz