"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

prob mit duron 1300

zauberlehrling 06.11.2002 - 10:26 1381 21
Posts

zauberlehrling

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 10
wird wahrscheinlich noch paar tage dauern aber ich geb dann bescheid!!!

mfg

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
werd auch die wagnis auf mich nehmen, gehe morgen zum goldi um meinen absolut jungfräulichen 1800+ umzutauschen.... hatte noch nicht mal dran gedacht den zu ocen

zauberlehrling

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 10
sag bescheid was bei dir war, ich geh wahrscheinlich auch morgen hin!

mfg

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
also, war heute dort, sie schickens ein...

war sehr höflich (wennst da grantig hin kommst kannst du gleich *******en gehn) und das hat dann gefunzt... hoffentlich krieg ich bald den ersatz.... dass sie ihn gleich umtauschen wär sowieso utopisch, also hab ich garnicht erst gefragt...

zauberlehrling

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 10
genau das gleiche bei mir ... mal sehen!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
war bei mir anfangs auch so! habs in zwei mobos reingegeben jedoch fehlanzeige! beim händler dann isser gegangen. als ich ihn @ home einbaute is er auch gegangen

zauberlehrling

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 10
also, ich hab meinen duron heute zurück (ausgetauscht bekommen) und er funzt! hat zwar bissl gedauert aber er werkelt jetzt!!!
mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz