"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[The End] AMD Overclocking Contest

mat 10.03.2009 - 14:53 82720 241 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
occontest_phenom2_teaser_138373.jpg
AMD und Overclocking haben sich dank des Phenom II wieder versöhnt und lassen es zur Feier des Tages ordentlich krachen. Deshalb hat AMD 3 Communitys ausgewählt, um einen Overclocking-Contest zu veranstalten. planet3dnow.de geht für Deutschland ins Rennen, ocaholic.ch für die Schweiz und ihr werdet es nicht erraten: Wir starten für Österreich!

Bevor ihr beim Lesen dieser Neugigkeit endgültig vor Aufregung vom Sessel rutscht, erklären wir

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wenn ihr Fragen habt, dann nur raus damit. Wir werden das FAQ laufend erweitern!

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
turrican, las den boxster noch eingewintert und gib gas ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Skatan
turrican, las den boxster noch eingewintert und gib gas ;)
Turrican darf nicht mitspielen, sondern spielt sozusagen euren Coach und beantwortet eure Fragen! Wir wollen damit auch Mitgliedern die Chance geben, die nicht andauernd die neusten Dinge in der Hand haben.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
super sache!
die beschränkung auf luft finde ich auch erfrischend.

v-mods sind erlaubt?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von mat
Turrican darf nicht mitspielen, sondern spielt sozusagen euren Coach und beantwortet eure Fragen! Wir wollen damit auch Mitgliedern die Chance geben, die nicht andauernd die neusten Dinge in der Hand haben.

Wie schlimm ist denn das.... Klingt nach Todesstrafe für einen der ausser arbeiten nur Pi oder 3dmark runs macht ??

@Luftkühlung, Gilt der Lustige V10 Peltierelement Hybridkühler auch als lukü ?
Noctua+Delta FTW!!!

Würd ich mich mitm cpu takten auskennen würd ich mich bewerben aber so...

Das der Overall Winner von oc.at kommen muß würde ich jetzt schon mal als pflicht ansehen...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von fliza23
v-mods sind erlaubt?
Klar, falls nötig!
Zitat von SaxoVtsMike
Das der Overall Winner von oc.at kommen muß würde ich jetzt schon mal als pflicht ansehen...
:shake: :ghug:

Die Bewerbungen bitte per Mail versenden, nicht hier in den Thread posten!

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
*platzhalter für meine bewerbung*

(hab grad keine zeit @ work)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
super idee:)
ich bin schon gespannt welche fünf user oc.at vertreten werden:)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Zitat von mat
Turrican darf nicht mitspielen, sondern spielt sozusagen euren Coach und beantwortet eure Fragen! Wir wollen damit auch Mitgliedern die Chance geben, die nicht andauernd die neusten Dinge in der Hand haben.

haha baba Koarli ! ehhhh und was is mit mir ^^ ?

lg Leo
Bearbeitet von EmineM am 10.03.2009, 16:27

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hmmm was wäre mit Usern aus .de? Ich habe mit dem planet3d Forum nix zu tun und würde, wenn ich zu den glücklichen gehören würde, lieber für euch antreten.
Würde mir dann nen IFX14 als Luftkühler kaufen, da ich außer nem boxedkühler eh keine Luftkühler mehr besitze :D
Eine richtige Bewerbung würde ich, im Falle das User aus .de für euch auch antreten dürfen, natürlich auch noch schreiben

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Klar dürfen User aus Deutschland auch antreten! Wir sind oc.at und nicht Österreich.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich würd mich ja bewerben aber übertaktet hab ich schon ewig nimmer .. ich fürchte da gibts qualifiziertere, die hardware könnt ich echt gut brauchen, aber das zählt wohl nicht als Argument :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von SaxoVtsMike
Wie schlimm ist denn das.... Klingt nach Todesstrafe für einen der ausser arbeiten nur Pi oder 3dmark runs macht ??
hrhr. :D
wie mat schon sagte, andere sollen auch mal eine chance bekommen mit dem zeug rumzuspielen, auch wenns nur unter air ist. :)

werde heute gleich mal wieder ein bissl rumspielen. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Was unter Luftkühlung fällt muss wohl wirklich noch ziemlich genau definiert werden. Weil zur Not hol ich mir die "Luft" aus einem Kühlschrank, Kühlraum, Sibirien, ...
Man sollte vielleicht auch noch die Anzahl der maximal verwendeten Lüfter festlegen, sonst seh ich schon Konstruktionen vor mir die div. Windkanälen in der F1 Konkurrenz machen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz