"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[The End] AMD Overclocking Contest

mat 10.03.2009 - 14:53 82732 241 Thread rating
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
So, bewerbung ist raus!

Bin schon gespannt wer die 5 vertreter für oc.at sind! :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat von Oxygen
So, bewerbung ist raus!

Bin schon gespannt wer die 5 vertreter für oc.at sind! :)

Hehe. Denke Du wirst da gute Chancen haben.
Etwas anderes zum Thema. Darf man bei den Karten andere Bioses flashen und wie siehts aus mit CPU plan schleifen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Physische Veränderungen sind nicht erlaubt, alles andere ist erwünscht.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Auch wenns schirch ausschaut, wäre es mal lustig sowas zu bauen.
Das verdampfen ist zwar etwas kontraproduktiv, allerdings glaube ich das die Luftfeuchtigkeit das wieder kompensiert.

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, das nenn ich mal kreativ. so ein versuch wäre echt mal interessant.;)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von EVERMIND
Auch wenns schirch ausschaut, wäre es mal lustig sowas zu bauen.
Das verdampfen ist zwar etwas kontraproduktiv, allerdings glaube ich das die Luftfeuchtigkeit das wieder kompensiert.

Die frage ist, ob das laut regeln gehen würde, weil ja wieder wasser drin ist. sonst könnt man die luft auch über ein rohr, welches mit Dice gefüllt ist, durchsaugen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
War eh klar das sich die User wieder grenzwertige Dinge ausdenken :D Aber der Entwurf schaut nett aus.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
hab mich auch beworben. \:)/

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von enforcer
Die frage ist, ob das laut regeln gehen würde, weil ja wieder wasser drin ist. sonst könnt man die luft auch über ein rohr, welches mit Dice gefüllt ist, durchsaugen

Dass einzige was ich mir vorstellen kann ist das Eis keines erlaubt wäre, allerdings gegen eine hohe Luftfeuchtigkeit können sie wohl kaum etwas sagen.
Hat ja in viele länder auch >80-90%.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Oxygen
So, bewerbung ist raus!
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 17.03.2009, 20:19

bluescreen

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: IBK
Posts: 15
@evermind nette idee!!

aber bei 2000 m3/h brauchst keine feuchte luft mehr ;) nach meinen rohrschieber hier bei einem 150er rohr hast ca eine luftgeschwindikeit von 30m/S ;) das saugt dir glatt die haare vom kopf hehe

und kühlt vermutlich auch ohne eis mehr als nur aussreichend... ;)
Bearbeitet von bluescreen am 18.03.2009, 16:52

Techtrancer_26

Banned
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 26
mail ist draussen

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von fliza23
hab mich auch beworben. \:)/

sunnyst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 258
Irgendwie widersprechen sich die Angaben:

ocat: Jedes registrierte Mitglied von overclockers.at, Nationalität ist vollkommen egal!

P3DN: Da es sich um einen Länderwettkampf handelt, müssen die Teilnehmer natürlich im jeweiligen Land wohnen.

occh: Für die Schweiz teilnehmen kann jeder und jede, der/die im Forum von ocaholic registriert ist.

:confused:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
hehe, ich könnt mich ja auf ocaholic registriern und dort mitmachen, dann haben die mal einen siegkandidaten weniger ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz