"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thoroughbred Overclockability

JC 17.06.2002 - 09:51 6348 1
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Während doch sehr viele T-Bred-Reviews nicht gerade sehr positiv ausgefallen sind, konnte Ryan Shrout von AMDMB in diesem Review aus drei verschiedenen T-Breds bereits ~100, ~200 und ~300 MHz Mehrleistung herausholen, allerdings jeweils mit 1.85 Volt Spannung.
Das Overclocking-Potential der ersten Thoroughbreds differenziert also um rund 75 Prozent. Und das mit nahezu identischen Daten, wie die Angaben auf den Aufklebern zeigen!
Somit bleibt es voerst abzuwarten, ob sich größere oder zumindest mehr Overclocking-Erfolge im 300 MHz-Bereich ergeben bzw. ob man CPUs mit größerem OC-Potential alleine anhand des Steppings oder einem anderen Merkmal unterscheiden kann. In diesem Sinne: Stay tuned!

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hmm, ich glaub das wird sher interessant werden, ich persönlich glaub schon, dass in den t-Breds mehr steckt, und die guten Steppings kommen ja immer erst später
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz