"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen Lüfter brauch ich?

HUiDOS 20.08.2001 - 22:31 888 6
Posts

HUiDOS

Bloody Newbie
Registered: Jun 2001
Location: Graz
Posts: 14
Also ich hab mir bei peluga nen 1.4ghz tb gekauft und ich denk mir mal der kommt ohne lüfter :)

jetzt wollt ich fragen was ihr mir für einen lüfter empfehlt für das teil ... overclocken will ich ihn noch nicht also ganz normal standartbetrieb
im gehäuse selbst sind schon 4 lüfter (80mm) und ein slotlüfter für die graka

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
fop38 denk ich ist recht nett...aber nimm da keinen titan..hab ich gehabt...war a s*****

mfg

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
NETT?! :eek:

also ich würde zu einer thermoengine raten, delta kann man immer noch drauftun.

HUiDOS

Bloody Newbie
Registered: Jun 2001
Location: Graz
Posts: 14
der fop38 ist halt wahnsinnig laut finde ich ... gibts nicht was dazwischen oder zumindest einen lüfter der genug kühlt aber gleichzeitig kein baustellenfeeling erzeugt :)


mfg
huid

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
ein taisol mit cu-boden wäre glaub ich das richtige, nicht zu teuer und nicht zu laut und delta 60x60x38mm :D kann man immer noch draufschrauben



mfg simml

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
ohne mich aufdrängen zu wollen will ich nochmals auf die thermoengine veweisen: billig, stark, leise. ;)

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
der tornado wär auch noch was. hat einen 80mm lüfter und ist daher leise. den gibts bei http://www.cwsoft.at



mfg simml
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz