"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X6800 in the house ;)

tombman 22.08.2006 - 09:32 5104 41 Thread rating
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von XXL
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=167515
?
wär doch eine möglichkeit oder?
Bevor ich ne >800€ cpu modde hol ich lieber ein neues mobo oder modde das mobo selbst ;)

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von tombman
3dm06 cpu: 3458 :D:D

Cinebench 9.5, 32bit: 1257 (multi)

:eek: :eek: ärger derb das 3dmark ergebnis

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von tombman
Bevor ich ne >800€ cpu modde hol ich lieber ein neues mobo oder modde das mobo selbst ;)

auch ein gutes argument :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hey tomb, schon gesehen, wie viel temp HS polieren bringt :D?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hehe das waer was wennst ihn zum Donni bringst :D
Bin aber echt mal gespannt was jetzt so fuer ergebnisse erreicht werden.
Wenn du dir ein neues Mobo holst, welches wuerde es denn werden?

lg dual

(btw nice greets from Crete)

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Zitat von tombman
OK, er lebt, erster Schnellschuß, nix optimiert, keine AHnung ob stabil... habe einfach alles gleich gelassen und den Multi von vorher 10 auf jetzt 12 erhöht. (Gott, ich LIEBE Extreme Edition Cpus wegen dem freien Multi ;))

click to enlarge

Das B2 stepping ist auch wesentlich kühler als das alte B0, die vapo ls zeigt auf idle gerade -47 Grad an :eek: :O

p.s. ich fahr morgen auf die GC 2006, werde als nicht mehr zum testen kommen...

hi

na was los ? wie ich sehe bist wieder daheim ! ;) na wa tut der x6800er ?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich denke nicht das es seine cpu polieren wird wenn er ne vapo hat

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
imho kommt er erst heute heim von der GC nachzulesen in seinem post@3dcenter... da steht was das er erst montag bzw dienstag nach hause fährt

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
Zitat von stevke
Ich schätze ja, gibt ja schon einige die mit Air an die 4 GHz kommen, natürlich nicht 24/7, aber sowas findet man auf xs.org ja nicht wirklich, die reden schon von stable wenn Prime 10 Minuten läuft :rolleyes:
Wenns überhaupt mal Prime anwerfen ;)

falsch stable ist für die wenns a:) ins win kommen und b:) wcpuid anwerfen können und c:) wenns an screen speichern können

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
Zitat von -velo-
falsch stable ist für die wenns a:) ins win kommen und b:) wcpuid anwerfen können und c:) wenns an screen speichern können

full ack!

hast aber spi 1M vergessen :D

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Zitat von tombman am 22.8.06
Resultate heute Abend/Nacht..ich muß Heia gehen ;)

click to enlarge

wie uncool , noch immer keine RESULTATE !

super thread, hauptsache jeder weiss du hast einen X6800 !

:bash:

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von Donni
wie uncool , noch immer keine RESULTATE !

super Thread, hauptsache jeder weiss du hast einen X6800! :bash:


Hiho,

Wo er recht hat, hat er recht. Das nächste mal bitte -wie ansich von Dir (Tombman) gewohnt- einen Thread mit einigen Resultaten, ev. garniert mit dem einen oder anderem Screenshot aufmachen.
So ist das eher kontraproduktiv und nicht wirklich im Sinne von oc.at

bis auf weiteres - und um weitere OT Posts zu vermeiden

-closed-


thx, greets
Pedro
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz