"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XP2000 Frage

hempboy 24.10.2002 - 16:04 544 5
Posts

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Hallo!
ich könnte jetzt für 15€ im Tausch mit meinem Xp1800 einen XP2000 AGOIA bekommen...nun die Fragen:
- wenn ich unlocke, sind die Multis darunter frei wählbar oder nur höhere? Muss ich die L10 Brücken umtauschen?
- habt ihr nen XP2000 und gehen die gut?

tia

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
hab keinen xp2000 die 15€ isses imho wert, die multis sind frei wählbar -> höhere und niedrigere...

was du mit l10 brücken meinst, weiß ich nicht so genau... bin kein amd-freak... eher intel fixiert :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
wie meinst das mit den brücken austauschen?
und ja alle multis sind von 5(6)-12.5 (board abhängig) frei

und ja denke es lohnt sich schon

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Also, ich hab einen XP2200+ (nicht unlocked) wenn ich einen niedrigen Multi wähle bootet der rechner nicht mehr. d.h. nicht frei wählbar.
Höhere Multis waren nach einem BIOS Update frei wählbar.

EDIT: Ob und in wieweit das auf einen XP2000+ ableitbar ist weiß ich leider nicht.

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Folgendes: Multis von 6-12,5 sind mit einer L10 Konfiguration möglich, danach sind die L10 umgetauscht (also statt :| dann |:) und dann gehen Multis 12,5-15. Ich will aber das die Multis darunter möglich sind ohne die L10 umtauschen zu müssen...funzt es nu oder nicht?

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Bei meinem Xp2100+ auf meinen Asus A7V333......kann ich Multis (ohne unlock) von 8.5-14 einstellen....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz