"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zahlt sichs aus oder nicht

duracell the original 24.10.2002 - 18:15 811 9
Posts

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
.mami hat einen duron 1300 iin ihrem pc da sie aber ein ecs k7s5 mb is nix mit oc ihres pc hm da ich grad ein abit mb frei hab hab ich ueberlegt dies cpu auszubauen und auszu probieren nur lohnt es sich???wie hoch koennte der gehen luftgekuehlrt????alpha!!!!

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Welcher
ALPHA PAL 8045 oder ALPHA PAL 6035?
Welchen Lüfter hats du drauf?
PS:Nen Duron bekommt man nicht wirklich hoch,...das sind nicht so die oc Prozis....

mfg Ner0

-NatroN-

Alte Schule
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 970
wird net seehr viel bringen! Vieleicht 1400? Vielleicht a bissal mehr aber kaum spürbar! Außer dei Mama zockt ut und braucht jeden frame! *g*

[wurde gewoned]

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
naja mama zockt gar niy aber ich wuerde dann einen meiner pc s die ich bei mami noch habe zu den pc stellen ide ich daheim hab weil ich ab und zu was zocken will wenn ich bei ihr bin!!! sie hat gar nix drauf irgend nen kuehler aber ich haette beide entweder 8045 und auch 6035 mit standard oder mit power 8papst)luefter zur verfuegung!!naja fruher gingen die durons aber ganz schoen wenn ich da an meine alten denke 600@900 etc...... oder 800@986 etc....

=]Ipslore[=

John Coffey
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mordor
Posts: 577
Also ich würde das umbauen auftakten lassen. ich miene du schaust nur kurz wie hcoh er geht und dan wieder alles zurück!
ist finde ich für die katz!!


gr33z

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
ned unbedingt denn 1 machts mir ja spas und 2 wenn er hoch geht dann ueberleg ich einige umbauten an den ganzen pcs bei mir bzw bei meiner mami family !!nur wenn man mir vorher sagt das die 1300er durions egal welches stepping e nd gscheid gehen lass ichs ansonst ..drum meine frage

=]Ipslore[=

John Coffey
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mordor
Posts: 577
asosos!
naja ich glaub auch nit, das es so hoch geht!
aber wenn es dir eh spass amcht, dann nur ran ans testen!!


gr33z

Kenny

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ, Weinv.
Posts: 678
ein alpha pal ist eh schon überdimensioniert für einen duron :D

cyrus-sds

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: ich verstehe die..
Posts: 537
hab auch nen 13ooer duron daheim hab ihn auf max 1495Mhz gebracht! dann war nix mehr mit booten!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
1500 ist ihmo max
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz