"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zalman 7000A-Cu & 4Ghz

Tyr_Anastasi 28.12.2004 - 13:11 1157 3
Posts

Tyr_Anastasi

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: Germany
Posts: 2
Hab nen PIV3.2E mit D0 Stepping, mit dem boxed Cooler hab ich ihn StandarD auf 3.6 und StandarD VCore bekommen, aber mit dem Zalman läuft er Theoretsich noch mit über 4Ghz, aber wird dann zu heiss. Das is verständlich, aber selbst bei 3.8Ghz fäng er an die Tasks auszulassen. (also genauso wie mit dem Boxed Cooler...) Was habt ihr den so für einen Takt und für ne VCore und Temperatur, damit ich ma nen Vergleich hab

Edit: LOL
Bearbeitet von Tyr_Anastasi am 28.12.2004, 13:30

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Es heißt StandarD nicht "Standar.t"

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
.
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 27.09.2005, 09:08

Tyr_Anastasi

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: Germany
Posts: 2
Doch, tut er: boxed@3.6Ghz über70°
Zalman@3.6Ghz unter 60° (beides Vollast)

Und die Lautstärke is wenn er voll aufgedreht is auch die selbe wie boxed (macht bei 5 Enermax Gehäuselüftern aber eh nix mehr aus^^)

Was mich halt nur stutzig macht is, das er mit boxed bei über 70° ja runtergetakted hatte (is ja logisch) aber jetzt macht er das immer noch obohl die temp unter 60° ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz