"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In A Nutshell - Kurzgesagt

Bender 05.09.2023 - 19:35 1344 3 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4968

bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass es noch keinen Thread dazu gibt.
Hab ich was übersehen ?
Bearbeitet von Bender am 05.09.2023, 19:58

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Sie tauchen immer wieder bei Video-Empfehlungen auf; beeindruckend, wie groß sie mittlerweile sind und welche Klick-Zahlen ihre Vids in kurzer Zeit bringen.

Ich mag ihre Themen-Aufbereitung und die Preisgabe ihrer Quellen; empfehlen kann ich auch Philipp Dettmers Buch „Immun“...quasi Video in Buchform. ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4968

wem mal fad ist - grandios

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2538
Grundsätzlich mag ich den Kanal, er bringt Information recht anschaulich rüber, auch wenn er hie und da die Dinge etwas 'verkürzt' um sie einfach verständlicher zu machen.

Leider wird der Content in letzter Zeit doch sehr 'Clickbaity' wie ' How we win an interstellar war ' oder ' lets nuke a black hole ' - ist Nett welche Vermutungen sie dazu anführen, aber wir haben nicht mal ansatzweise eine Ahnung wie eines von beiden ablaufen würde - geschweige denn alleine die 'Startbedingungen' :)

Ich hoffe die wachsen sich am eigenen Erfolg nicht zu Tode, es wäre nämlich schade darum. (also um die seriöseren Videos)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz