"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6800 / 6800XT / 6900XT Verfügbarkeitscheck

wergor 17.11.2020 - 15:18 19738 389 Thread rating
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat aus einem Post von Dune-
Kriegt da AMD tröpfchenweise neue Karten pro Tag?

am 18.11 sowie 20.11 gab es jeweils für 1Minute Karten :D

18.11 konnte ich zuschlagen, am 20.11 hat der Schwager seine bekommen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
und woher weiss man wann diese eine minute stattfindet? :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7121
Wahrscheinlich nur wenn man 3600 Minuten pro Tag investiert? :D

Der Channel vom derbrandy auf Telegramm hilft zB sehr für Suchende

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat aus einem Post von InfiX
und woher weiss man wann diese eine minute stattfindet? :D

Glück, oder eben einen Tracker folgen, aber meistens ist es dann eh schon zu spät.

COLOSSUS

# pkill -9 .
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10927
Zitat aus einem Post von Dune-
Wahrscheinlich nur wenn man 3600 Minuten pro Tag investiert? :D

Mit quasi 250%igem Einsatz haette man sich die Karte dann aber auch echt verdient!

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3875
Bis jetzt wars wohl immer 15 Uhr, oder? Der Tracker erwähnt zumindest im Infopost die AMD Seite nicht explizit.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7121
Wie lange werden so FE Karte grundsätzlich idR nachproduziert bzw. was für nen Anteil haben die am Markt normal? So ewig wäre das fürs Geschäft mit den Customs auch nicht sinnvoll

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat aus einem Post von stevke
Bis jetzt wars wohl immer 15 Uhr, oder? Der Tracker erwähnt zumindest im Infopost die AMD Seite nicht explizit.

Ja, an den 2 Tagen war es jeweils 15h

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat aus einem Post von Dune-
Wie lange werden so FE Karte grundsätzlich idR nachproduziert bzw. was für nen Anteil haben die am Markt normal? So ewig wäre das fürs Geschäft mit den Customs auch nicht sinnvoll

Angeblich kommen erst Q1/2021 die Costum Versionen

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8027

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1024
Zitat aus einem Post von Michi
Angeblich kommen erst Q1/2021 die Costum Versionen

Angekündigt war doch 25.11?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1979
amd will die eigenen karten bis jänner/februar produzieren und dann einstellen (?)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Angekündigt war doch 25.11?

Da schreiben sie auch, dass diese ab 25.11 zu haben sein dürfte... (habe ich es wohl falsch aufgeschnappt)
https://www.pcgameshardware.de/Rade...-Devil-1362270/

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 1120
Zitat
1. GPUs will be replenished on AMD.com daily

2. Stock will be dramatically improved throughout December once AIB starts ramping

3. AMD.com has implemented anti-bot counter measures (imo, do not try to buy anything on the site using a VPN as you'll probably run into trouble).


https://www.reddit.com/r/Amd/commen...e_restocked_on/

NiL_FisK|Urd

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 247
super, dann hab ich ab sofort ein 15:00 Uhr Ritual ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz