"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BP-Express.at Erfahrungen?

freaggle 12.12.2003 - 13:14 489 0
Posts

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
hi leute!


ich will mir im oben genannten laden einen tft bestellen (der einzige shop wo er noch lieferbar ist)

auf geizhals gehen ja die meinungen ziemlich weit auseinander, deshalb wollte ich mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit dem shop gemacht hat.

insbesondere würde mich interessieren, ob die rückgabe wirklich so einfach und problem/-kostenlos funktioniert.


mfg


edit: nachdem mir der verkäufer im hardwareshop meines vertrauens den gleichen screen in silber 100€ billiger gegeben hat, hat sich die frage erledigt.
Bearbeitet von freaggle am 12.12.2003, 21:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz