"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hat schon jemand mit "eps" Erfahrungen ?

flying_teapot 17.05.2007 - 02:02 2927 6
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ich habe gerade beim Comdatshop die Bezahlvariante "eps" entdeckt.

Ablauf wie folgt :
http://www.stuzza.at/1113_DE.61416C...4cac1b8aaed0a81

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Bezahlmethode ?Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, nur ist das eine Art Echtzeitbezahlung wie paypal oder dauert das auch den normalen Bankweg ? Ausser ein bisserl weniger Tipparbeit wäre "eps" ja sonst kein echter Vorteil aus Kundensicht ?

ftp.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Naja so wie es beschrieben ist werden einfach nur die Daten schon übernommen, du sparst dir also das eintippen. Die Überweisung selbst wird genauso lang dauern wie wenn du es selbst ganz normal eingibst. Nicht so wie bei PayPal.

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
ich zahl ziemlich oft damit, die überweisung geht sofort, also bei yesss zb hat man damit sofort das guthaben am handy
eingeben muss man bloss die logindaten, sowie eine tan
ich finds gut, leider gibts das noch bei zu wenigen händlern

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ok, dann lass ich es mal auf einen Versuch ankommen, bin gespannt wie "speedy" dann die Abwicklung läuft.
Danke für die Beiträge Burschen !

ftp.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
inho erhält der verkäufer seine kohle sofort.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ist zwar schon älter der Beitrag, aber könnte den Grund aufzeigen warum sowenig Händler "eps" installieren.

http://www.e-rating.at/php/cms_moni...&s=75613vhc

ftp.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
wir haben auch schon mal versucht eps als zahlungsvariante einzuführen.
wurde uns aber zu dumm - es fühlt sich praktisch niemand zuständig, unsere (noch) hausbank, die ba-ca, kennt eps nichtmal obwohl sie mit denen einen vertrag haben, etc, etc.

letztlich werden wir auch ohne dieses mittel nicht eingehen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz