"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Schnäppchen - Sammelthread

M4D M4X 18.12.2008 - 14:51 1268531 8296 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
aber zu wenig Tasten ;)

und leider gibts die G600 nicht mehr ;(

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Schirch wie die Nacht. :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ja besonder schön is ned, wobei mir das bei der maus ziemlich powidl ist, wenn ichs in der hand hab, seh ichs eh ned :D
form follows function ;)

ich nutze sie übrigens nicht akkubetrieben, sondern mit kabel.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Naja "Schnäppchen". Ist halt doch n Batzen Geld. :)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Das hat mein 40er vor wwi Jahren auch gekostet. Hätt' ich doch nur den Platz! :(

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
vor 25 jahren hat man um das geld gerade mal ne 70cm röhre bekommen.
wobei die damals 'zukunftssicherer' waren, was so genannte standards betrifft ;)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
vor 25 jahren waren aber 70cm röhren aber auch highend...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Bogus
vor 25 jahren hat man um das geld gerade mal ne 70cm röhre bekommen.
wobei die damals 'zukunftssicherer' waren, was so genannte standards betrifft ;)

eh, das gerät hattest dann sicher 15jahre dran

was ich so die letzte zeit fernseher rein- & rausfliegen sehe, irgendwie schon irrsinn

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Hubman
was ich so die letzte zeit fernseher rein- & rausfliegen sehe, irgendwie schon absoluter irrsinn

ftfy

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ich habe meinen panasonic plasma sicherlich schon 3-4 jahre und ich denke ehrlich gesagt nicht daran mir ein 0815 4k heisl zu kaufen. mir erschließt sich da nicht der sinn für ein upgrade. was ich damit sagen will: wenn man einen guten tv hat, dann ist der nicht alle paar jahre überholungswürdig. auch wenn sich da viel tut.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
unser 40" LCD hat damals glaub ich auch sowas herum gekostet, der hält sich jetzt aber auch schon fast 10 jahre oso :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
@"Schon 3-4 Jahre"

Den ersten Fernseher, an den ich mich erinnern kann, hat mein Vater schon vor meiner Geburt gehabt.
Der ist getauscht worden, wie ich ungefähr 15 war (von 50cm auf 70cm - Juhuuu :D)
Und der war dann wieder fast 15 Jahre in Benutzung - dann ist er aus Platzgründen einem Flatscreen gewichen).

Meine Großmutter hat bis zu ihrem Tod den gleichen Fernseher gehabt, den sie bei meiner Geburt gehabt hat - der war da mindestens 20 Jahre in Benutzung.

Farbfernsehen ist 1969 eingeführt worden - und dann hat sich 35 Jahre nichts mehr getan.

Was ich sagen will: 3-4 Jahre sind überhaupt nichts.
Und Dein Plasma wird keine 15 Jahre alt werden ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Mein 42er ist 9 jahre alt. Die 6 jahre macht der fix noch...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ok, stimmt auch. bei mir hat technik eine sehr kurze lebensdauer. von daher kommen mir 3-4 jahre bei einem tv wie eine ewigkeit vor. paar jahre rennt der sicher noch. dann kommt der zu meiner Mutter und ersetzt den damaligen ersten FHD plasma. der ist aber schon bald 10 jahre! :p

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von crumb
ok, stimmt auch. bei mir hat technik eine sehr kurze lebensdauer. von daher kommen mir 3-4 jahre bei einem tv wie eine ewigkeit vor. paar jahre rennt der sicher noch. dann kommt der zu meiner Mutter und ersetzt den damaligen ersten FHD plasma. der ist aber schon bald 10 jahre! :p
Naja, hab meinen 42 Zoller auch seit 2010 in Betrieb. ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz