"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Netzteile für Notebook

Red 10.03.2004 - 13:05 515 8
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Hallo, ich bin mit meinem Notbook (M2400N) eigentlich sehr zufrieden nur eines nervt mich extrem, wenn der akku leer ist muss ich jedesmal hintern Tisch und das Netzteil anstecken, wenn ich gehe muss es wieder raus und bei der freudinn muss es wieder an (wieder unter tisch)

gibt es irgend eine Firma die Netzteile nachbaut, ich weis nicht obs von Asus eines gibt aber wenn sind die schweine teuer!
Muss nicht tolles sein soll nur den passenden Strom liefern!

Wie macht das ihr, ich bräuchte ca 2 Stück
Falls sich mehr finden würde ich ne Sammelbestellung org.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Hier wirst fündig:

ooops falscher Link: http://www.neuhold-elektronik.at/ca...products_id=494

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
ah thx!

21.00 ist ok braucht noch jemand welche dann bestell ich mehr mit!

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
die not-book nts haben ja alle 19 volt, wird was kaputt wenn die watt/ampere anders sind, als sie sein sollten?
bräucht nämlich eins für ein älteres acer nb

45 is a bissal viel, das original nt kostet 50 (http://shopping.lycos.de/256de1D09-191.html), der vorteil von dem http://www.neuhold-elektronik.at/ca...products_id=494 ist halt, dass man es mit anderen geräten auch verwenden kann
Bearbeitet von xcfk9 am 10.03.2004, 13:16

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Verdammt

Output: 19V und 3,42A
passt also nicht

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ich hab grad den Link ausgebessert sollte passen, ist aber leider nicht so billig wie das vom 1. Link.

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hmh mist das ist schon viel

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Naja wenn du ein solches NT direkt vom Hersteller beziehst wirst locker das doppelte zahlen.

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
ja ich weis aber trozdem ist es noch recht teuer!

Naja bleibt mir eh nix anders über
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz