"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VDS is BACK...

tombman 14.09.2003 - 15:11 695 10
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
naja, kind of ;)

Jetzt nur mehr online..
http://www.vds-online.at/impressum.htm

Btw, waaaah, der hat sich jetzt ins einzige neue Hochhaus verpflanzt wo es seit kurzem I-BLIZZ gibt :eek:

So eine email addi hätt ich auch gern protected :(

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
war eh schon seit Schließung des Geschäfts bekannt;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
mir nicht, aber dafür hab ich VDS-online ihn schon vor einigen Tagen im Geizhals bemerkt.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Zitat von tombman
Btw, waaaah, der hat sich jetzt ins einzige neue Hochhaus verpflanzt wo es seit kurzem I-BLIZZ gibt :eek:

noe gibt schon ein paar mehr, aber immer no sehr wenige :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
darf man fragen was so besonders an dem vds is?

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von watercool.at
noe gibt schon ein paar mehr, aber immer no sehr wenige :D

Aber ned im 22sten, was schon eine Sensation ist ;)

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von T3XT4
darf man fragen was so besonders an dem vds is?

...war für viele von uns der Anfang. Damals gab´s noch keinen Shop an jedem Eck. Mein erster Comp (PC) kam zwar von Highscreen/Vobis, aber aufgerüstet wurde nur bei VDS.
Die Preise waren halt wirklich ein Hammer - allerdings bekam man als Stammkunde immer sehr gute Preise, die den Geizhalspreisen nicht mehr viel nachstanden. Und der minimale Aufpreis war das Service allemal wert.

Ich freu mich - hoffe allerdings, dass die Preispolitik von Anfang an eine bessere ist.

VDS forever! :cool: :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
aso :)


danke...

und wieso is der eingangen? habt ihr ihm zuviel geclockte HW zurückgebracht? :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von T3XT4
und wieso is der eingangen? habt ihr ihm zuviel geclockte HW zurückgebracht? :D

die hohen Fixkosten hat er angeblich ned dapackt, darum jetzt nur mehr online;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
VDS, "war" das nicht der erste große Händler der auch durch zu viel Kulanz einging? Ich habe da was von "RMA-Waren im Wert von 2 Millionen ATS im Lager" im Hinterkopf ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von HaBa
VDS, "war" das nicht der erste große Händler der auch durch zu viel Kulanz einging? Ich habe da was von "RMA-Waren im Wert von 2 Millionen ATS im Lager" im Hinterkopf ...

nope, der ging definitiv nicht wegen "kulanz" ein, btw. sind nur ein kleiner Teil der Shops die eingegangen sind, wegen einem vergrößerten RAM Lager draufgegangen

imho war das der Grund bei PC-Company
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz