"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

www.hardhelp.com

Senf(u)gurke 02.10.2000 - 20:57 1015 11
Posts

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
Hi Leute!

Hat schon jemand bei hardhelp etwas bestellt?

Wie is der so, wegen Auslieferung, Service,....?

Danke schon im Vorraus für eure zahlreichen Antworten http://www.overclockers.at/ubb/wink.gif

cu,
Senf

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Also ich hab das Enermax 430 W Netzteil bestellt, noch ist es nicht da aber ich glaub morgen dürfte es kommen, Versandkosten sind glaub so ca. 60 ATS

Hubman

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Also ich habe schon viel bei ihm bestellt :-) ... und ich bin bisher sehr zufrieden damit!! .... Bester Support tagsüber uns sogar nachts .... sehr gute Preise .... und ich bekomme alles was ich haben will dort http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm32.gif

------------------
gruss Michi
my home

destructor

Addicted
Registered: Jul 2000
Location: wien
Posts: 435
@michi: Danke für die Blumen.
@Hubman: Dein Netzteil ist heute mit der Post weggegangen.
@Senf(u)gurke: Ich versende das meiste per Nachnahme. In Wien stelle ich 2-3 mal pro Woche persönlich zu. Die meisten Artikel aus meinem Programm findest Du schon auf meiner Homepage. Da diese aber noch in Arbeit ist, kann es sein, daß Du einige Artikel noch nicht findest. Wenn das der Fall sein sollte, schick mir bitte eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Das Service kann ich selber nicht beurteilen, aber mein Unternehmen ist noch klein und sehr flexibel. Die Chancen auf gute Betreuung stehen also gut. http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
ok, überzeugt http://www.overclockers.at/ubb/wink.gif

Es wird in den nächsten Tagen ne Großbestellung bei dir eintraben http://www.overclockers.at/ubb/wink.gif

1x CS601 Server Gehäuse
1x Abit KT7
1x Infineon Siemens 128 MB PC133 Riegel

cu,
Senf
http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm12.gif

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hab das Enermax erhalten, ist echt ein Hammerteil
(kann das sein das ich das schon mal geschrieben habe???)

Hubman

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
Die Bestellung verzögert sich doch noch a wengal. Leider fehlt mir im Moment das Geld dazu http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm14.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm14.gif

Spätestens in einem Monat bestell ich das Zeug http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

mfg,
Senf

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
eine Frage noch:

Wie sieht das mit dem Gehäuse aus und dem Gewicht? Wie teuer is des per Nachnahme?

mfg,
Senf

destructor

Addicted
Registered: Jul 2000
Location: wien
Posts: 435
142,- Paketgebühr
35,- Nachnamegebühr

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
I hoff i bin ned lästig, aber ich hab noch ne Frage:

Hab jetzt gelesen, das manche Terratec XLerate Karten (so eine besitze ich) auf dem ABIT KT7 nicht funken. Und jetzt zu der Frage:
Falls meine Terratec nicht mit dem KT7 hinhaut, könnt ich dann das Brettl gegen ein A7V umtauschen?

mfg,
Senf

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
Mein Gott schreib i bledsinn. Die XLearte (manche Exemplare) läuft generell mit dem KT133 nicht stabil.

So ein scheiss http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm14.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm14.gif

cu,
ein angeschissener
Senf http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm36.gif

Senf(u)gurke

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location:
Posts: 17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz