"We are back" « oc.at

E3 2016

FX Freak 02.06.2016 - 12:55 6685 74
FX Freak

.
Registered: Feb 2004
Ich eröffne mal einen Sammelthread für die kommende E3.
Ich bin schon gespannt was alles kommt.
Von Nintendo bzw. der NX werden wir nichts sehen, dafür wird man hoffentich mal was offizielles zur PS4 Neo bzw. XBO Scorpio erfahren.

Hier eine Übersicht aller PKs.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Auch ein kleiner Ausblick von den Kollegen von Gamers.at:

Earthshaker

Here to stay
Registered: Dec 2002
Hoffe mal es kommt irgendwas interessantes.

In diesem Jahr steht noch Deus Ex an. Sonst nix.
So spare ich noch Geld. Ist ja furchtbar :D

rad1oactive

knows about the birb
Registered: Jul 2005
Ich bin gespannt ob man Infos zur ps4 neo bekommt, spieletechnisch würd ich mich über neue Infos zum neuen ghost recon freuen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Registered: Mar 2012

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Registered: Sep 2002
vom nx wird nix kommen.
vom neo angeblich(!) nix. (hängt vielleicht von ms ab?)
ms will ja angeblich DIE BOMBE platzen lassen und irgendwas supertolles zeigen. die rumors gehen von xbo slim, xbovr und dem modularen system aus. mal schauen was da wirklich dran ist an den dingen.
Bearbeitet von Captain Kirk am 08.06.2016, 11:07

Earthshaker

Here to stay
Registered: Dec 2002
Gerüchteküche sagt auch das MS alle Xbox Games in den Windows Store bringen will.

Haben wohl gemerkt das die Windows 10 Verbreitung den Spielern zu verdanken ist :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Registered: Sep 2002
hab ich auch gelesen aber ganz glauben kann ich es ja nicht. dann brauchens ja eigentlich gar keine xbox mehr.
dann setzen sie das windows datum einfach auf 14. November 2001? als wäre nie etwas gewesen :D
Bearbeitet von Captain Kirk am 08.06.2016, 12:33

mr.nice.

security baseline pusher
Registered: Jun 2004
Ich halte Xbox on PC für durchaus vorstellbar, nachdem unter Chrome OS Android Apps mittlerweile nativ unterstützt werden, muss MS sich auch bewegen.
Bearbeitet von mr.nice. am 08.06.2016, 12:41

Dreamforcer

New world Order
Registered: Nov 2002
watch dogs 2 soll ja heute schon vorgestellt werden, bin schon gespannt, angeblich spielts ja in San Franzisko, sicher auch nettes Setting mit dem geiles wasser aus Watchdogs herrlich

blood

darkly dreaming
Registered: Oct 2002
Zitat von Earthshaker
Gerüchteküche sagt auch das MS alle Xbox Games in den Windows Store bringen will.

Haben wohl gemerkt das die Windows 10 Verbreitung den Spielern zu verdanken ist :D

wenn das genau so schlechte ports wie rise of the tomb raider und quantum break werden, können wir sehr gut auf diese games verzichten imho.

Dreamforcer

New world Order
skate würd ich schon gern am pc haben und gegen ein richtiges forza hätt ich auch nichts dagegen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Zitat von Earthshaker

Ist halt auch bisschen ein Schuss in's Knie. Was bleibt dann noch als Argument eine XBox zu besitzen? Außer man setzt das ganze mit extremen Zeitverzug auf, ob's die Leute dann aber noch interessiert ist 'ne andere Frage.

@Watch Dogs 2 - Angeblich wurde ja bereits ein Teaser geleaked der gleich ziemlich zerrissen wurde (hab ihn selbst nicht gesehen). Videos dürften aber, soweit ich geschaut habe, bereits alle offline genommen worden sein.

Dreamforcer

New world Order
ja anscheinenden ist der mainchar quasi ein typischer hipster in der sprayer/hackerszene, das stosst vielen auf.

InfiX

she/her
Registered: Mar 2002
Zitat von p1perAT
Ist halt auch bisschen ein Schuss in's Knie. Was bleibt dann noch als Argument eine XBox zu besitzen?

nicht den windows store benutzen zu müssen?

scnr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz